A.B. Mars So wie blaues Meer

Inhaltsangabe zu „So wie blaues Meer“ von A.B. Mars

Clarissa E. Miller kommt zehn Jahre nach dem Vorfällen rund um Anna Bessett und ihren gewalttätigen Ehemann Duncan James Avery nach Lake Havasu City, um ein Buch über Annas Geschichte zu schreiben. Auf der Suche nach der Hauptperson trifft sie auf den attraktiven Jackson Perry, der sich schützend vor Anna, die inzwischen mit seinem besten Freund verheiratet ist, stellt und für Clarissa zu einem schwer überwindbaren, aber auch schwer zu ignorierenden Hindernis wird. Doch nicht nur Jack stellt ein Problem für ihr Vorhaben dar, auch die Briefe eines Unbekannten jagen ihr immer mehr Angst ein, der Mädchen entführt und quält, und ihr damit droht, dass ihr das gleiche Schicksal widerfahren würde, sollte sie das Buch tatsächlich schreiben und veröffentlichen. Als die Drohungen immer schlimmer werden, vertraut sie sich schließlich Jack an, der selbst mit den Geistern seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, in der Hoffnung, dass sie sich gegenseitig helfen können. Doch wird es Jack gelingen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, um Clarissa beizustehen? Und kann sie ihm genug vertrauen, um der zart aufblühenden Liebe zwischen ihnen trotz aller Gefahr eine Chance zu geben?

Oxen. Das erste Opfer

Ein wirklich guter Einstig in eine Trilogie, die eine Menge Spannung bietet: Runde Charaktere, brisantes Thema, meist flüssiger Schreibstil

StMoonlight

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan