A.B. Saddlewick Super Sarah (2)

Inhaltsangabe zu „Super Sarah (2)“ von A.B. Saddlewick

Es gibt niemanden, der so ungeschickt ist wie Sarah. Aus jeder Schul-AG fliegt sie raus, weil schon ihre bloße Anwesenheit ein Chaos anrichtet. Doch ausgerechnet sie soll ein Supertalent haben, das erst noch entdeckt werden will? Der gutaussehende Mädchenschwarm Ben glaubt fest an dieses Talent und lädt Sarah ein, nachmittags mit ihm in den Club der Superhelden zu kommen. Wird Sarah ihre Begabung finden - oder hat sie überhaupt eine?

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille