Leserpreis 2018

Donaubauer

Alle Bewerbungen

Zu Enrics großer Erleichterung ist Ram’an wieder aus Anyueel abgereist und in sein Heimatland zurückgekehrt, sodass er sich wieder der Herausforderung widmen kann, die Eryn noch immer für ihn darstellt - in mehr als einer Hinsicht.

Eryn ist rastlos - genervt von den Forderungen des Ordens und ihrem eigenen Drang, etwas Nützliches zu tun. Eine Expedition in die Wälder, um den Kräutersammlern in der Stadt zu zeigen, wie ihre Lieferungen auszusehen haben, scheint daher genau das Richtige zu sein, um die Zeit totzuschlagen, bis das neue Heilergebäude einsatzfähig ist. Zehn friedliche Tage weg von der Stadt, um Pflanzen zu sammeln. Oder zumindest wäre das der Plan.

Autor: A.C. Donaubauer
Buch: Bindungen

Alle Bewerbungen

Oja - meine Freude ist groß über die Leserunde zu diesem Buch!!

Ich durfte bereits bei der Leserunde zu Band 1 teilnehmen und hoffe nun sehr dass ich auch bei Band 2 wieder dabei sein darf :-)
Falls ja, würde ich das eBook bitte wieder im Format .epub benötigen.

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich hinke bei Teil 1 zwar noch hinterher, würde mich aber freuen dennoch bei teil 2 dabei sein zu können nachdem ich so viel positives in der Runde gelesen habe.

DBellwon

Was sonst noch auf der Seele brennt

Vielen, vielen Dank, dass ich auch an der Leserunde zum 2. Teil teilnehmen durfte. Mir hat das Buch super gefallen, ebenso wie das erste, und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Meine Rezi hab ich auf folgenden Seiten veröffentlicht:

13. Leseabschnitt: Kapitel 47 - 52
Beitrag einblenden

Du bist eine gescheite Frau, aber von dem, was ich gesehen habe, scheint diese Intelligenz auf das Erlangen von Wissen brschränkt zu sein, und nicht auf die Anwendung von gesundem Menschenverstand.

Die treffendste Beschreibung die ich je über Eryn gelesen habe!

Lügenfilter - interssant.

Ich warte bereits seit Raman Eryn gesagt hat das er gerne alte Texte und Gesetze liest - Experte für historische Gesetz - darauf das er da irgendein Ass aus dem Ärmel schüttelt - zum Glück hat Vran'el das rausgefunden!!

Zwei Adoptionen - ich fasse es nicht!!

Oh wie süß, Enric würde für Eryn zwei Jahre als Botschafte in den westlichen Territorien bleiben - hoffentlich muss er das nicht! Ohohoh, das Petala Eryn so hasst - nur wegen eines Mannes...

13. Leseabschnitt: Kapitel 47 - 52
@Liberace

Ich tu mir mit Malriel auch schwer...

14. Leseabschnitt: Kapitel 53 - 54
Beitrag einblenden

Oh, es ist also alles so gekommen wie von Vranel vermutet - Raman ist wohl wenig begeistert.

Also ist die Katze eh noch dort - hatte mich bereits gefragt wo sie ist. Jaja, schlechte Angewohnheitrn wie Pferde unter ihren Reitern wegzuschnappen - hihi, hab ich gelacht :-D

15. Leseabschnitt: Kapitel 55 - 56

Hihi - die Schwüre.

Was hat Eryn nur immer mit 'füttern'?! Ist diese Ausdrucksweise Absicht? Menschen, zumindest Erwachsene, bekommen doch eher etwas zum Essen statt dass sie gefüttert werden...

Ich bin gespannt ob Malriel ihre 'Drohung' wahrmacht und Eryn besuchen wird!

Schade dass es bereits aus ist. Bin schon gespannt wie es weitergeht und was Eryn und Ernics Leute zu den Geschehnissen in den westlichen Territorien sagen werden!!

Was sonst noch auf der Seele brennt

Vielen Dank dass ich auch Teil 2 mitlesen und an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier nun meine Rezi:

Habe sie auch bei Thalia und Weltbild online gestellt.

Wann kommt den Teil 3? Gibt es da bereits ein Erscheinungsdatum? Ich hoffe dafür ist auch wieder eine Leserunde geplant? ☺

Donaubauer

Liebe Alle,

in 1-2 Tagen geht die ebook-Version on "Intrigen - Der Orden: Buch 3" in den Shops online. Zu diesem Anlass ist auch wieder eine Leserunde geplant.

Ich freue mich auf rege Teilnahme, falls euch Teil 2 zugesagt hat.

Liebe Grüße

Astrid