Donaubauer

Der Orden: Buch 1

Ein tollpatschiger Schritt, der falsche Ast, um sich daran festzuhalten, und ein Schlag auf den Kopf, der sie ohnmächtig zurücklässt - durch nicht mehr als das wird Eryns Leben auf den Kopf gestellt. Sie findet sich plötzlich in der Hauptstadt wieder - als Gefangene des Königs. Sie ist fest entschlossen, ihre magischen Fähigkeiten geheim zu halten in einem Königreich, wo Magier immer nur Männer waren solange die Erinnerung zurückreicht.

Das funktioniert allerdings nicht. Der Orden, dem alle Magier unterstehen, und der König haben ihre eigenen Pläne mit ihr und kümmern sich nicht im mindesten darum, dass sie einfach nur zu dem Frieden und der Ruhe ihres Berufes als Heilerin zurückkehren will.

Und dann ist da noch Enric, der dank seiner beachtlichen Kräfte einen hohen Rang im Orden bekleidet und der ihren Kampf als amüsante Abwechslung zu betrachten scheint.

Website: http://www.ac-donaubauer.com/index_de.htm
Facebook: https://www.facebook.com/acdonaubauer/

ACHTUNG: Nur als ebook verfügbar! Sowohl als .mobi als auch .epub - auf Wunsch auch auf Englisch

Autor: A. C. Donaubauer
Buch: Der Orden

leseratteneu

dann hüpfe ich mal in den Lostopf Cover gefällt mir

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

der trailer war ja schon klasse und ich liebe diese Art von Büchern daher hüpf ich flott in den Lostopf

10. Leseabschnitt: Kapitel 34 -43

Der Botschafter ist mir nicht sehr sympathisch. Er hält Informationen zurück und ich bin sicher er hat den ein oder anderen Hintergedanken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sie wirklich gekannt hat, sie waren ja wenn dann noch sehr klein.
Eryn ist wirklich Klasse, es macht so viel Spaß mit ihr.
Bin gespannt ob das mit den Apothekern gut geht, aber eine schöne Idee ist es. Vern ist auch Klasse.

11. Leseabschnitt: Kapitel 44 - 46

Oh nein, schon zu Ende und noch so viele Fragen offen . Ich. Bin gespannt auf den zweiten Teil und was es mit dem Amulett auf sich hat. Bestimmt hat er es ihr nicht ganz uneigennützig geschenkt.
Und das mit Rolan wird bestimmt auch lustig..
Ein herrliches Buch, ich bin begeistert! Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen :-)

vor 3 Monaten

Eryn - kluge Frau oder mehr Glück als Verstand?

Ich würde auch sagen beides trifft zu, an manchen Stellen sehr klug, aber dann handelt sie auch wieder sehr unüberlegt

vor 3 Monaten

Enric - Mistkerl wie er im Buche steht oder nur harte Schale?

Ich finde er hat eine harte Schale aber einen weichen Kern und wer weiß schon, was die Liebe aus einem macht

vor 3 Monaten

König Folrin - gnadenloser Autokrat?

Ich bin froh, dass es ihn nicht wirklich als Herrscher gibt. Er handelt sehr eigennützig und ich glaube nicht wirklich das er sich um das Volk sorgt, mehr um sein Ansehen.

vor 3 Monaten

Ram'an - charmant und besorgt oder undurchsichtig?

Noch sehr undurchsichtig aber bestimmt ein wichtiger Charakter für den folgenden Band, bin gespannt wie er sich entwickelt, bisher mag ich ihn überhaupt nicht

vor 3 Monaten

Wie gut passen Trailer und Buch zusammen?

Ich teile auch die Meinung, dass der Trailer neugierig macht und auch für den Anfang der Geschichte gut zutrifft und man somit noch nicht allzu viele Infos erhält