A.C. Donaubauer Familienbande

Inhaltsangabe zu „Familienbande“ von A.C. Donaubauer

Nachdem sie das Senatsdach zum Einsturz gebracht hat, muss sich Eryn der nächsten Herausforderung stellen: der Geburt ihres Sohnes. Ohne Enric an ihrer Seite, der davongeeilt ist, um Malriel aus ihren Schwierigkeiten zu helfen, die sie sich eingehandelt hat. Die Führung von Haus Aren und das Hineinwachsen in ihre neue Mutterrolle gestalten sich weniger schwierig als befürchtet. Wäre nur nicht ihr Herz gebrochen, weil ihr Gefährte sie einfach so zurückließ. Das Erleben der verfrühten Geburt seines Sohnes durch das Geistesband treibt Enric an, die Sache mit Malriel oben im Norden so rasch wie möglich beizulegen und dann zu seiner Familie zurückzukehren. Dass Eryns Alpträume ihm den Schlaf rauben macht die Sache allerdings nicht gerade einfacher.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1