Intrigen - Der Orden: Buch 3

Es geht weiter mit Eryn und Enric.

Nach der Rückkehr der Delegation sieht sich nicht nur das Alte Königreich mit Veränderungen konfrontiert, die der Kontakt mit den Westlichen Territorien mit sich bringt. Auch Eryn und Enric müssen erkennen, dass ihre kürzlich eingangene Bindung nicht ganz ohne Nebenwirkungen bleibt. Eryn setzt ihre Hoffnungen in den bald eintreffenden Heiler aus Takhan, der ihr ein paar Monate lang zur Seite stehen soll...

Autor: A.C. Donaubauer
Buch: Intrigen: Der Orden: Buch 3

zyrima

Alle Bewerbungen

Juhu,das Warten hat ein Ende, ich würde total gerne wieder mitlesen und das am liebsten im Epub- Format.

Alex1309

Alle Bewerbungen

Ich MUSS die Geschichte weiterlesen und freue mich sehr, dass es demnächst weitergeht mit Eryn und Enric. Würde mich sehr freuen, wenn es wieder klappt und ich hier mitlesen könnte.

@vicky_1990

Liebe Vicky,

Liebe Grüße
Astrid

junia

Donaubauer schreibt:
Liebe Vicky, da nur 3 Leute Buch 3 fertig gelesen und bewertet haben, ist mein Eindruck, dass das Interesse an der Fortsetzung nicht wahnsinnig große ist. Wenn du Lust hast, lasse ich dir aber gerne ein Rezensionsexemplar zukommen. Liebe Grüße Astrid

Liebe Astrid,

ich habe nach wie vor alle drei Teile auf meinem Reader, kriege es zeitlich aber einfach nicht geregelt, ABER Rezensionen bekommst du auf jeden Fall noch von mir, das steht fest. :-)

Teil 4 und 5 habe ich mir bereits auf die Wunschliste bei Amazon gesetzt, hatte mich echt gefreut, dass es weitergeht.

Dass du bei der geringen Resonanz keine Lust auf weitere Leserunden hast, verstehe ich vollkommen. Begeisterte Leser hast du aber auch so, die Bewertungen sprechen ja eine recht eindeutige Sprache. :-)

Mein Feedback würde ich dir dann per Nachricht zukommen lassen?

Viele Grüße
Junia

vicky_1990

@Donaubauer

Ach, das ist schade :-( Aber ich verstehe dich! Bei so wenigen Leuten macht das echt keine Freude...

Das wäre total super :-) Ich fiebere Teil 4 bereits seit vorigem Jahr entgegen und habe immer wieder wegen der neuen Leserunde nachgesehen sie dann ja aber leider nie gefunden!

@junia

Liebe Junia,

es würde mir sehr helfen, wenn du deine Bewertung auf Amazon.de posten würdest. :-)

Liebe Grüße

Astrid

@vicky_1990

Wenn du gerne vom Format her lieber eine Leserunde als einfach nur ein bloßes Rezensionsexemplar möchtest, stelle ich gerne eine ein. Ich weiß nur nicht, wie viele Diskussionspartner du haben wirst und ob dir das so Spaß macht. Aber ich schätze, auch wenn es nur 2 oder 3 Leute sind, sollte das gehen.

So ganz allgemein

So. Leserunde für Buch 4 ist online. :-)

vicky_1990

@Donaubauer