Cover des Buches Risse (ISBN: 9783950442557)
S
Rezension zu Risse von A.C. Donaubauer

Risse, . . . wahre Worte

von Svensonsen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr gute Fortsetzung die nichts zu Wünschen übrig lässt :)

S
Svensonsenvor 7 Jahren
"Risse" von A.C. Donaubauer ist der 4 Teil ihrer Reihe "Der Orden".
Es geht hier um Eryn die im vorherigen Buch ungewollt schwanger wurde und jetzt zurück nach Takhan kommt um ihre Familie Notgedrungen zu besuchen. In ihrem Zustand ist es für Enric nicht einfach seine temperamentvolle Frau zu bändigen, vor allem bei der Offenbarung die Eryn bevorsteht . . . !! :)

Wie in den ersten 3 Teilen ist der Schreibstil sehr gut geblieben. Das manchmal schnelle wechseln der Charaktere und die tiefen Eindrücke die diese bieten gefallen mir sehr. Manchmal sind einige Informationen zu viel,
doch finde ich die Menge ganz angenehm. Die Personen entwickeln sich weiter auch wenn die Grundzüge gleichbleiben, was ich gut finde. Die Konflikte sind wie immer wunderbar gestaltet, was für mich den "wahren" unbesiegbaren Flair dieser Reihe ausmacht.

Eine fast perfekte Fortsetzung die eine spannende Geschichte weiterspinnt und die einen nicht mehr loslässt !! ;)