Autor: A.C. Donaubauer
Buch: Risse

Alle Bewerbungen

Da ich bereits seit langem auf die Leserunde zu Band 4 warte muss ich mich hier auf jeden Fall bewerben :-D

Svensonsen

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen ein weiteres Buch dieser Reihe zu lesen

Kapitel 37-38

Ohhh, was hat Eryn denn nur gesehen? Der Wechsel zu Enric ist total fies!!!

Die Szene im Gewölbe von Haus Aren ist genial - ich mag Malhora immer mehr :-D
Tolle Rat mit dem dass alle anderen falsch liegen *haha* Hätte nicht erwartet dass sich Eryn so mit ihrer Großmutter versteht! Eryn macht sich gut als Oberhaupt!

Ohhh, das Aren Temperament hat zugeschlagen - wow!
Öhhhhm, ist das da wirklich aus? Mitten im Ritt???

@vicky_1990

Ja. Buch 4 hat meine gemeine Seite zum Vorschein gebracht... :-)

@Donaubauer: scheint wohl so XD

Svensonsen

Was sonst noch auf der Seele brennt

Auch ich muss mich entschuldigen. Da ich so lange keine Antwort bekam habe ich mir das Buch so gekauft. Natürlich werde ich dennoch weiterhin an der Leserunde Teilnehmen und eine Rezension schreiben.

Was sonst noch auf der Seele brennt
@Svensonsen

Einerseits freue ich mich über deine Bereitschaft, das Buch zu kaufen, andererseits bedaure ich, dass die Kommunikation nicht geklappt hat.

Fragen an die Autorin

Vielen Dank das ich auch den vierten Teil lesen durfte! Ich fand ihn genial :-)

Hier nun meine Rezi:

Ich habe sie außerdem noch auf folgenden Seiten online gestellt:
- Thalia/buch.de
- eBook.de
- auf deiner Webseite
- Amazon
- Tyrolia.at

PS: ich habe auf deiner Webseite Land- und Starkarten gefunden. Ich hätte es toll gefunden wenn diese in den Büchern eingebunden gewesen wäre - ich finde es immer schön wenn Karten von fiktiven Ländern/Städten in den jeweiligen Büchern gezeigt werden. Gibt es einen Grund dafür warum dass nicht gemacht wurde?

Fragen an die Autorin
@vicky_1990

Vielen lieben Dank - erstens für die tolle Rezension, und zweitens für die weite Verbreitung! Das hilft mir sehr.

Zu den Karten: Ich habe ein wenig experimentiert und gesehen, dass die Lesbarkeit/Erkennbarkeit sehr stark darunter leidet, wenn man die Karten auf Buch- bzw. eBook-Format verkleinert. Darum haben sie es bisher noch nicht in die Bücher/ebooks hineingeschafft. Wenn sie fehlen, werde ich nachdenken, ob sich das irgendwie lösen lässt.