Cover des Buches All beauty must die (ISBN: B01LWOZ952)
T
Rezension zu All beauty must die von A.C. Hurts

Alptraum pur

von thomash vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Unglaublich, nur für gute Nerven und starke Mägen

T
thomashvor 7 Jahren
Es wird eingeladen zu einem großen Event. Nur für 500 Frauen. Angelockt von diesem Angebot ist das Interesse gross und die Damen werfen sich in Schale. Zu Beginn sieht alles gut aus, doch dies wird sich schnell ändern. Zur Befriedigung einer perversen Internetgemeinde wird ein wahres Blutbad angerichtet. In grausamsten Spielen werden Verliererinnen ermittelt, auf die ein furchtbares Schicksal wartet. Das Buch ist krass und hält sich nicht lange mit Vorrede auf. In diesem Buch gibt es auch nicht den Hauch von Humor, der das ganze Geschehen etwas mildert. Es geht zur Sache, sämtliche Körperflüssigkeiten werden ausgebreitet. Warum liest man so etwas? Es hat was von einem schweren Verkehrsunfall bei dem man nicht hinschauen mag, es aber auch nicht verhindern kann. Die Gewalt in diesem Buch trifft einen wie ein Vorschlaghammer. Man möchte das Buch eigentlich weglegen, schafft dies aber nicht. Ein Buch für Fans dieser Art von Literatur (ich bin einer davon). Das Geschehen packt dich, reißt dir die Innereien raus und lässt dich hilflos zurück. Viel Spaß (und vorher nichts essen).