Carnivore - Fleischeslust

von A.C. Hurts
Carnivore - Fleischeslust

DaRoSos avatar

A.C. Hurts zählt zum Besten, was die deutsche extreme Horror/Splatterpunk-Szene zu bieten hat!

Virginys avatar

Besser als erwartet, vor allem die Erzählweise aus der Sicht der jeweligen Person hat mir sehr zugesagt...

Inhaltsangabe zu "Carnivore - Fleischeslust"

Victor von Holsten ist ein Gourmet, der mit allen Sinnen genießt. Nach dem Liebesakt ist er nicht abgeneigt Teile seiner Sexpartner zu verspeisen, wobei es ihm völlig egal ist, welchem Geschlecht seine Bettgefährten angehören. Er mag weibliche Rundungen ebenso, wie muskulöse, männliche Körper. Als Victor in einer Bar den arbeitslosen Jonas kennen lernt, wird sein Jagdtrieb geweckt. Er muss diesen jungen Mann unbedingt mit Haut und Haaren besitzen. Wird Jonas auf das Angebot, als Gärtner für Herrn von Holsten zu arbeiten, eingehen und in die gleiche Falle tappen, wie schon andere vor ihm?

ISBN:B01HKAB17I
Ausgabe:E-Buch Text