Cover des Buches Gone Mad (ISBN: 9781530721832)Power86s avatar
Rezension zu Gone Mad von A.C. Hurts

Deutscher und qualitativer Extrem-Horror vom Feinsten!

von Power86 vor 5 Jahren

Review

Power86s avatar
Power86vor 5 Jahren

Eine wirklich richtig gute Kurzgeschichten-Sammlung! Diese Geschichten sind so verdammt böse, dass einem oft die Luft wegbleibt. Die Autorin schreibt nicht nur sinnlose Extrem-Geschichten sondern verpackt sie immer in eine toll zu lesende Story. Sowas tief makaberes und humorvolles habe ich lange nicht mehr gelesen.

Für mich war fast jede Story ein Genuss, oft musste ich am Ende lachen, weil die Enden oft so genial waren. Ich hatte deswegen aber auch das Gefühl ob ich mich schämen müsste, weil mir sowas gefällt. A. C. Hurts formuliert und schreibt so brachial und tiefschwarz, dass man einfach nur Spaß daran haben kann.

Es sind 11 Geschichten und 4 Bonusstorys enthalten die ich wie folgt bewertet habe:

1. Der Schlachter 5 Sterne
1. A. C. Hurts - Weihnachtsgeschenk 5 Sterne
2. Simone Trojahn - Hexensaft 4,5 Sterne
3. Jutta Wölk - Böses Erwachen 4 Sterne
4. Joe Worbis - Fürchte die Bestie 4 Sterne

Das Cover ist auch klasse und spiegelt den extremen Horror wieder der im Buch enthalten ist.

Ich habe vorher noch nie eine Kurzgeschichtensammlung gelesen, in der so viele Geschichten wirklich gut waren. Das hat mich verdammt überrascht. Auch die Bonusstorys waren sehr gut.

Also wer auf extremen Horror steht und nicht vor grausamen und sexuellen Brutalitäten zurück schreckt und auch kein Problem mit Ekel hat, kann hier ohne schlechtes Gewissen zuschlagen. A. C. Hurts braucht sich definitiv nicht vor bekannten Extremautoren wie Edward Lee, Wrath James White oder Tim Miller verstecken.

Das Buch erhält voll verdiente 5 Sterne!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)