A.C. Hurts Love Of My Life

Inhaltsangabe zu „Love Of My Life“ von A.C. Hurts

Love Of My Life Wir kennen es alle: Eine Frau wird entführt, vergewaltigt und gefoltert. Dieser Plot ist in nahezu jedem Hardcore-Thriller zu lesen. Nicht so bei A. C. Hurts, Meisterin des Grauens und Gemetzels. Die Jungautorin wagt sich in wildes Gewässer, bricht die goldenen Regeln und dreht den Spieß um. Und nun stell dir vor, du bist ein Mann, wirst verschleppt und jemand entfesselt deinetwegen die Hölle. Was tun? Aaron begeht den Fehler seines Lebens und weist die Avancen des reichen Geschäftsmannes Oscar zurück. Dafür muss er büßen, denn der Verschmähte verzehrt sich vor sexueller Gier. Der junge Personaltrainer erwacht hilflos und angekettet in einem Bootcamp der speziellen Art. Eine qualvolle Entführungsodyssee nimmt ihren Lauf, begleitet von Folter und medizinischen Experimenten. Das Ziel: Aarons Konditionierung zum gefügigen Lustobjekt. »Für Männer ist dieses Buch ganz besonders grausam!« Michael Merhi

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha