A.C. Lelis Kaktuskavalier

Inhaltsangabe zu „Kaktuskavalier“ von A.C. Lelis

Ein Blick und Lennard weiß: Diesen Mann will er kennenlernen. Tatsächlich bekommt er Cedrics Telefonnummer ganz leicht, doch als er diese durch ein Missgeschick verliert, muss Lennard alle Hebel in Bewegung setzen, um sie sich wieder zu beschaffen. Aber das ist erst der Anfang, denn die stachlige Schauspieler-Diva Cedric denkt gar nicht daran, es Lennard einfach zu machen…

Stöbern in Liebesromane

New York Pretty: Nur wir beide

Recht unterhaltsam...

Bjjordison

Verliere mich. Nicht.

Enttäuschendes Ende...leider wird hier bei insgesamt 900 Seiten Story erst auf den letzten 50 Seiten die wichtigsten Punkte abgearbeitet.

VicV

Mit Hanna nach Havanna

Ein toller Road Trip - Roman! Absolut zu empfehlen!

Judiko

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

Wem Liebesromane mit Tiefgang gefallen, die einen aber auch zum Schmunzeln bringen können, ist mit BmHsBmH an der richtigen Adresse

Sopherl1998

Neighbor Dearest

Zum Ende hin etwas schnulzig

lesemaus1981

Berühre mich. Nicht.

Unglaublich toll! Beim Lesen erlebt man eine Achterbahnfahrt der Gefühl.

Laurapear

• Was nettes für den Nachmittag

Kaktuskavalier

j125

29. August 2016 um 18:22

Inhalt:Cedric und Lennard begegnen sich zufällig auf der Straße, doch Lennard verbummelt Cedrics Handynummer. Es kostet ihn einige Mühe die Nummer wiederzubeschaffen, doch Cedric scheint eine Diva zu sein und lässt Lennard zappeln. Um mit Cedric auszugehen, braucht es schon ein bisschen mehr als eine Einladung ins Kino und zum Abendessen…Meine Meinung:Ich habe zufällig die Leseprobe dieses Buches entdeckt, welche mich gleich überzeugen konnte. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wollte wissen wie es weitergeht. Im Großen und Ganzen verläuft die Geschichte recht unspektakulär. Natürlich gibt es ein bisschen Drama und Streit, aber es ist eine eher ruhige Geschichte. Man könnte meinen das sei vielleicht langweilig, aber seltsamerweise habe ich es nicht so empfunden. Ich hatte vielmehr das Gefühl mit einem Freund zusammenzusitzen, der mir seine eigene Liebes- und Lebensgeschichte erzählt, oder die von einem Bekannten. Es ist schwierig zu erklären warum mir das Buch so gefallen hat, weil ich es dazu erstmal selbst wissen müsste. Ich kann nichts anderes sagen, als das ich mich einfach wohlgefühlt habe. Der Schreibstil war sehr angenehm, ich hatte nichts an der Handlung auszusetzen und ich mochte die Charaktere. Cedric und Lennard sind sehr sympathisch, Leute von nebenan. Ich finde das zur Abwechslung mal schön, wenn die Protagonisten zwar ihre kleinen Fehler haben, aber keine riesige Last aus der Vergangenheit mit sich herumschleppen. Das ungewöhnlichste an Lennard ist sicher sein Beruf, da er ein Geschäft für Hutmoden führt. Das finde ich wirklich großartig, weil seine Begeisterung für Hüte sehr schön zur Geltung kommt. Außerdem mag ich Hüte. Fazit:Ich hab nichts auszusetzen ;) Eine sehr schöne Geschichte, die einen wenig fordert und für einen entspannten Nachmittag wunderbar geeignet ist.