Cover des Buches Strawberry Kiss (ISBN: 9783944686295)
JulesBs avatar
Rezension zu Strawberry Kiss von A.C. Lelis

Rezension zu "Strawberry Kiss" von A. C. Lelis

von JulesB vor 10 Jahren

JulesBs avatar
JulesBvor 10 Jahren
Anwalt Henrik wagt nach einer beruflichen Katastrophe einen Neuanfang in Hamburg. Als er dort seinem Hobby, dem Tanzen, weiterhin nachgehen möchte, trifft er auf Choreogrph Julian, der wie er nur auf Sex aus zu sein scheint. Aus einem anfänglichen One-Night-Stand entwickelt sich schnell eine Affäre, in der alles viel perfekter zu laufen scheint, als es sich die beiden Männer ausgemalt haben.
Für Julian ist schnell klar, dass er eine Beziehung mit Henrik versuchen möchte, aber bei Henrik schrillen dabei die Alarmglocken. Zu groß ist seine Angst, die Katastrophe in seiner Heimat noch einmal erleben zu müssen, wenn sich Berufsleben und Privatleben zu sehr mischen.

Zunächst muss ich mich wohl so langsam als Fan von A. C. Lelis outen. Ich bin immer wieder begeistert von den Romanen!
Und bei diesem hier ist es nicht anders. Es gibt sehr viele sehr heiße Sexszenen, die einfach nur Spaß machen. Dennoch bietet es auch eine durchdachte Story mit interessanten Charakteren und einem guten Schreibstil. Zugreifen lohnt sich hier wirklich.

Eine ausführlichere Rezension findet ihr auf meinem Blog:
www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de