Rionnag: Krieger meiner Seele

von A.C. LoClair
Cover des Buches Rionnag: Krieger meiner Seele (ISBN: 9783748706243)

Positiv (16):
Rajet
vor 15 Tagen

Eine ganz andere Reise - vielleicht nicht für jeden etwas.

Kritisch (1):
KristallKind
vor 6 Monaten

Buch abgebrochen. Leider mochte ich den Schreibstil überhaupt nicht und die Handlung empfand ich eher als Streifzug durch die Esoterikwelt.

Inhaltsangabe zu "Rionnag: Krieger meiner Seele"

Das Leben ist nur eine Facette unserer Seele.

Kendra hat alles, was man zum Glücklichsein braucht — einen wundervollen Ehemann, drei bezaubernde Töchter, ihr Traumhaus und ihren Wunschberuf.

Dennoch gibt es eine Leere in ihr und die Sehnsucht nach einem ungreifbaren Zuhause. Lange kann sie den damit verbundenen Träumen ausweichen, doch als diese immer grausamer und realistischer werden, droht ihr die Wirklichkeit zu entgleiten und die fernen Visionen werden sogar wichtiger als ihre Familie.

Ganz bodenständig entscheidet sie sich dafür, einen Therapeuten aufzusuchen – dessen unkonventionelle Methoden werfen sie allerdings gehörig aus der Bahn. Plötzlich ist sie sich selbst so nah und fern wie noch nie – befindet sich hunderte von Jahren zurück in der Vergangenheit und begegnet einem Krieger, dessen blaue Augen ihr wahres Wesen zu erkennen scheinen.

Werden die ersehnten Antworten Kendra den gesuchten Frieden schenken oder alles zerstören, was ihr lieb und teuer ist?
Prints direkt bei der Autorin verfügbar (Facebook & Instagram).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix