A.C. Risi Kaltes Feuer

Inhaltsangabe zu „Kaltes Feuer“ von A.C. Risi

Quintus Moors Leben als erfolgsverwöhnter Unternehmer endet jäh in einem Albtraum, als er von einem Unbekannten brutal niedergeschlagen wird. Seitdem tickt in seinem Schädel eine Bombe in Form eines Blutgerinnsels, das ihn jederzeit töten kann. Doch Quintus rafft sich auf und begibt sich auf Reisen. Dabei entdeckt er in Neapel eine Leiche und wenig später in Nizza einen weiteren Mord, der ihm angelastet wird. Jemand hat es auf ihn abgesehen.

Ein absoluter Lesegenuss, Spannung garantiert.

— LionsAngel

packende Hochspannung, gepaart mit ihrem ausdrucksstarken Schreibstil ein fesselnder Lesegenuss.

— Meienberger

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen