Leserpreis 2018

Hallo LovelyBooks-Community,

IN EIGENER SACHE:
Das Buch enthält zum Teil sehr schwarzen Humor, den der ein oder andere Leser vielleicht geschmacklos findet.

Bitte bewerbt euch nicht auf das Buch, wenn ihr so etwas nicht mögt. Da habt weder ihr noch ich Spaß dran!

Klappentext:
Nichts ist mehr sicher, wenn die Normalen zum Problem werden

Der Alltag der forensischen Psychiatrie in Frackhausen ist beschaulich, bis sich ein Serienmörder entschließt, wieder in seine Heimat zurückzukehren.

Der muss weg! Da sind sich die Ehemänner seiner Opfer einig. Leider greifen sie zu Mitteln, die den Chefpsychologen der Klinik in arge Bedrängnis bringen. Der versucht, in einer Welt der Selbstdarsteller und Egomanen seine brüchige Fassade aufrechtzuerhalten.

Der Leser bleibt mit der Frage zurück: Sitzt die Gefahr wirklich nur hinter den hohen Mauern? Die forensische Psychiatrie, in der es drunter und drüber geht. Für Liebhaber der burlesken Absurdität.

Autor: A.C. Scharp
Buch: Das forensische Gemetzel

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Ich bin sehr gespannt auf den schwarzen Humor😊. Vielleicht habe ich ja Glück und darf dieses Buch lesen und rezensieren.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Schwarzer Humor klingt immer gut! :D Deshalb bewerbe ich mich hier sehr gerne.
Tolles Cover übrigens! ;-)

SaintGermain

Teil 3: S.101 bis 144
Beitrag einblenden
@ac_scharp

Mit der Handtasche und der Schneekugel

SaintGermain

Fazit und Rezensionen

Danke, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionen:

@SaintGermain

Herzlichen Dank. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.

Booky-72

Fazit und Rezensionen

hab zwar ein bissel gebummelt, aber endlich auch meine Rezi:

gleichlautend bei Amazon.

@Booky-72

Die Bummelei sei dir verziehen. :-)
Lieben Dank für deine Teilnahme und die Rezension.

Ratzifatz

vor 1 Monat

Fazit und Rezensionen

Tja, was soll ich sagen, ich hab die Rezension total vergessen *schäm*

hier ist sie nun doch noch....
Das Buch war echt lustig
Danke, dass ich es lesen durfte!

vor 1 Monat

@Ratzifatz

Das macht nichts, alles gut. Manchmal ist der Alltag schon mal hektisch, so etwas fällt dann einfach durchs Raster. Lieb von dir, dass du es jetzt noch gemacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Liebe
Ann