FLORENZ - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer

Cover des Buches FLORENZ - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer (ISBN: 9783847656241)

Inhaltsangabe zu "FLORENZ - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer"

"Normale" Reiseführer bieten dir Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Geschichtliches zu dieser tollen italienischen Stadt. Natürlich findest du in unserem Buch auch die entsprechenden Links zu den Seiten.

Viele andere Bücher weisen dir den Weg zu den wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Diese Bücher machen das toll und bieten dir alle Informationen die du benötigst um nichts „zu verpassen“ und immer bestens geleitet zu sein.

Dieses Buch verfolgt das Ziel, dir Ratgeber und Helfer zu sein bei den Fragen die diese Stadt- und Reiseführer nicht bieten. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auch Links zu verwenden um dir immer Zugang zu den aktuellsten Informationen zu bieten.
Genug der langen Vorreden. Dieses Buch bietet dir zum nahezu unschlagbar günstigen Preis eine Fülle an Informationen wie diese:

- Do`s and Don`t - Vorsicht Fettnapf
- Wichtige Adressen für Reisende
- WLAN Hotspots finden
- Die besten Spanien Apps für Android
- Klimatabellen für das ganze Jahr
- Wenn du mit dem Auto unterwegs bist...
- Wichtiges bei Zoll und Einreise
- Karte der Jugendherbergen in der Stadt
- Hilfen und Tipps für die schönsten Fotos aus der Stadt
- Das Wörterbuch Italienisch - Deutsch zum Überleben mit allen wichtigen Vokabeln die du wissen solltest
- Welche Bedeutungen haben die Schimpfwörter (Unser Lieglingsfluchwort ist übrigens Schweineschlampe)
- und und und

Ausgabe:E-Buch Text