Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte

von A.D. WiLK
Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte

Leseschneckchen555
vor einem Monat

Leseerlebnis pur. Eine unvergänglich starke Liebe, eine traumhafte Umgebung und unglaublich sympathische Charaktere.

Lucienne
vor 2 Monaten

Ein für mich unglaublich emotionales Buch

Inhaltsangabe zu "Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte"

Würdest du der Vergangenheit eine zweite Chance geben, wenn du dadurch die Gegenwart verlierst?

Große Emotionen rund um Liebe, Freundschaft und Familie werden überzeugend und fesselnd erzählt. Matti, von MattisBücherecke

Klappentext

„Hast du nie an mich gedacht?“
„Nein.“
„Nein?“
„Nein. Es hätte mich umgebracht.“

Fast vier Jahre ist es her, seit Lucy das letzte Mal den Sand zwischen den Zehen spürte und Tapas im Strandkorb auf der Terrasse des kleinen Spaniers aß. Nun kehrt sie zurück, um einem alten Freund einen Gefallen zu tun. Dabei ist Niklas nicht einmal mehr das, ein Freund.

Aber warum reißt sein Anblick dann alte Wunden auf und wirft ihre Gefühlswelt aus der Bahn? Sie hatte geglaubt, all das hinter sich gelassen zu haben. Die Trauer, den Schmerz, die Hilflosigkeit. Und die Liebe. Doch je mehr Zeit sie in der fremden Vertrautheit verbringt, umso klarer wird ihr, dass sie sich etwas vorgemacht hat. Und dann ist da noch Ben …

Leserstimmen

„A.D.Wilk malt mit ihren Worten zauberhafte Bilder, die einen nicht wieder loslassen und beschreibt die Geschichte dreier Freunde mit sehr viel Gefühl und Charme. Dieses Buch ist absolut lesenswert.“ Jona Gellert, Autorin

„Das ist ein ‚Nur-noch-ein-Kapitel‘-Buch.“ Sonia, von Büchermöhre

„Traurig, witzig, lebhaft, verspielt, daramtisch, erotisch.“ Martina, eine Leserin

„Toll!!! Wirklich so toll!!! Ich hatte Gänsehaut!“ Johanna Kramer, Autorin

„Es hat mich gepackt! Vom ersten Moment.“ Elke, eine Leserin