Leserpreis 2018

adwilk

Ihr Lieben,

ich möchte gern drei Printexemplare von meinen Debütroman "Wenn du wieder gehst" verlosen.

Das Buch erzählt die Geschichte von Lu und Nik, die eine tiefe Liebe verbindet, auch wenn sie sie verloren glauben. Sie treffen nach Jahren wieder aufeinander und die Illusion, dass ihre Liebe tatsächlich verloren ist, zerbricht, als sich ihre Blicke zum ersten Mal wieder begegnen.

_______________________________

Ich bin Andrea, die Autoren von WDWG und in den vergangenen drei Wochen konnte ich meine Geschichte schon mit soo vielen Lesern teilen. Ich bin noch immer überwältigt von der Resonanz auf mein erstes Buch und würde mich sehr freuen, wenn auch du dich durch die Seiten fühlst, gemeinsam mit Lu herausfindest, was das Beste für sie und ihr Herz ist und auf diese Weise erfährst, warum Lu und Nik so eng miteinander verbunden sind und doch getrennte Wege gehen mussten.

Wenn du mein Buch gewinnen möchtest, beantworte bitte die Frage, die Lu sich stellen muss:

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Seid lieb gegrüßt,
eure Andrea

Autor: A.D. WiLK
Buch: Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte

Vibie

Hallöchen :-)

Zu deiner Frage: "Würdest du der Vergangenheit eine zweite Chance geben, wenn du dadurch die Gegenwart verlierst? "

Sehr schwierig und doch einfach: Denn wenn ich die Vergangenheit eine zweite Chance geben würde und dafür meine Jetzige Gegenwart nicht mehr hätte........NEIN ganz sicher nicht:
Auch wenn meine Vergangenheit nicht super war so würde ich meine Tochter IMMER haben wollen und würde die Vergangenheit nicht nochmal erleben bzw. ändern wollen.
Denn meine Tochter ist mein Lebenselexier!

LG Vibie

Jenny295

Alle Bewerbungen

Zu der Frage: Ich glaube schon, ich bin nämlich der Meinung dass die Gegenwart nicht immer das Beste ist was uns passieren kann. Außerdem habe ich mit zweiten Chancen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, dein Buch lesen zu dürfen.

LG Janine

Gelinde

vor 6 Tagen

Plauderecke

Schade, leider kein Glück.
(habe keinen Reader)

Allen Gewinnern - Glückwunsch

Leseschneckchen555

vor 6 Tagen

Plauderecke

Ich glaub es nicht, ich bin dabei!!!! Ich freue mich wirklich riesig über den Gewinn!😊 Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte!😍 Vielen lieben Dank dafür! Auch den anderen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch!

Lucienne

Plauderecke

Vielen vielen Dank das ich das Buch lesen darf. Die Geschichte klingt so gut und interessant. Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch. DANKE :)

Jus

@Gelinde

So gehts mir auch!

Kuhni77

adwilk schreibt:
Gewinner! Und Gewinne für alle Teilnehmer. Hallo Ihr Lieben! Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich eure Bücher bald auf die Reise zu schicken und natürlich von euch zu hören, wie euch mein Buch gefallen hat! Unter allen anderen Teilnehmern verlose ich weitere 20 eBooks von "Wenn du wieder gehst". Schreibt mir bis zum 16.11.2018, warum ihr das Buch gern lesen möchtet und ihr kommt in den Lostopf. Liebe Grüße und habt einen tollen Start in die Woche! Andrea

Oh, dass ist aber toll und freut mich sehr. Vielen lieben Dank, für diese Möglichkeit.

Warum möchte ich das Buch lesen? Der Klappentext hört sich einfach toll an und ich würde gerne mehr von Lucy und Niklas lesen. Was ist damals wohl passiert, dass er noch nicht mal mehr ein Freund von ihr ist. Und warum reist sie dann doch zurück, um ihm zu helfen?

bine174

vor 4 Tagen

@adwilk

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. An der ebook-Verlosung nehme ich nicht teil, weil ich es mir bereits geholt habe :)

Rheinmaingirl

vor 4 Tagen

Plauderecke

Dann schreib ich hier doch noch kurz gerne warum ich das E-Book als EPub lesen möchte. Die Geschichte klingt interessant und kann mir das selbst persönlich gut vorstellen, dass die Gefühle wieder da sein können.