Leserpreis 2018

Ihr Lieben,

ich möchte gern drei Printexemplare von meinen Debütroman "Wenn du wieder gehst" verlosen.

Das Buch erzählt die Geschichte von Lu und Nik, die eine tiefe Liebe verbindet, auch wenn sie sie verloren glauben. Sie treffen nach Jahren wieder aufeinander und die Illusion, dass ihre Liebe tatsächlich verloren ist, zerbricht, als sich ihre Blicke zum ersten Mal wieder begegnen.

_______________________________

Ich bin Andrea, die Autoren von WDWG und in den vergangenen drei Wochen konnte ich meine Geschichte schon mit soo vielen Lesern teilen. Ich bin noch immer überwältigt von der Resonanz auf mein erstes Buch und würde mich sehr freuen, wenn auch du dich durch die Seiten fühlst, gemeinsam mit Lu herausfindest, was das Beste für sie und ihr Herz ist und auf diese Weise erfährst, warum Lu und Nik so eng miteinander verbunden sind und doch getrennte Wege gehen mussten.

Wenn du mein Buch gewinnen möchtest, beantworte bitte die Frage, die Lu sich stellen muss:

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Seid lieb gegrüßt,
eure Andrea

Autor: A.D. WiLK
Buch: Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte

Vibie

Hallöchen :-)

Zu deiner Frage: "Würdest du der Vergangenheit eine zweite Chance geben, wenn du dadurch die Gegenwart verlierst? "

Sehr schwierig und doch einfach: Denn wenn ich die Vergangenheit eine zweite Chance geben würde und dafür meine Jetzige Gegenwart nicht mehr hätte........NEIN ganz sicher nicht:
Auch wenn meine Vergangenheit nicht super war so würde ich meine Tochter IMMER haben wollen und würde die Vergangenheit nicht nochmal erleben bzw. ändern wollen.
Denn meine Tochter ist mein Lebenselexier!

LG Vibie

Jenny295

Alle Bewerbungen

Zu der Frage: Ich glaube schon, ich bin nämlich der Meinung dass die Gegenwart nicht immer das Beste ist was uns passieren kann. Außerdem habe ich mit zweiten Chancen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, dein Buch lesen zu dürfen.

LG Janine

@Lucienne

Lucienne, wie schön!! <3 Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt! :) Ganz liebe Grüße Andrea

@Leseschneckchen555

Hallo meine liebe! Wie schön! <3 Ich bin sehr sehr gespannt auf deine Meinung. Ganz liebe Grüße Andrea

@Kuhni77

Hallo Kuhni, ich schicke dir gern ein eBook. Liebe Grüße Andrea

Kuhni77

adwilk schreibt:
Hallo Kuhni, ich schicke dir gern ein eBook. Liebe Grüße Andrea

Vielen lieben Dank. ;-)

Lucienne

Meine Rezension

wortgleich auf Amazon (auf weiteren Portalen leider nicht gefunden)

Vielen Dank für dieses schöne Buch

Petzipetra

vor 1 Monat

Plauderecke

Heute angekommen! Werde schnell beginnen, freu mich! Tolles Cover!

Leseschneckchen555

vor 4 Wochen

Hier meine Rezension:

Zu finden ist meine Rezi auch bei amazon, buecher und thalia.de

Ganz herzlichen Dank, für dieses schöne Buch!!!