Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später. (Wenn du wieder gehst - Kurzgeschichten 1)

Cover des Buches Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später. (Wenn du wieder gehst - Kurzgeschichten 1) (ISBN: B07KY2N375)
Bestellen bei:

B
Buchwahn

Wer von WDWG begeistert war, wird auch an dieser "kleinen" Fortsetzung gefallen finden.

Katl93s avatar
Katl93

In der Kürze liegt die Würze, hier eher in der Länge..

Die erste Folge-Kurzgeschichte zum Amazon #1 Bestseller Roman "Wenn du wieder gehst"

Vermisst du Lu & Nik aus WDWG? Dann tauche wieder in ihre Welt in dieser Winter-Kurzgeschichte

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?"
"Ja, ich denke, das kann ich mir vorsellen."

Lucy, Louise und Niklas leben seit anderthalb Jahren gemeinsam mit Oliver am Meer. Das zweite Weihnachtsfest der kleinen Eli steht bevor und während sie von ihrer großen Schwester Louise lernt, dass auch Wellen zu Eis erstarren können, wird das Leben der Familie durch erwartete und überraschend auftauchende Gäste durcheinander gewirbelt.

+++Dies ist eine lange Kurzgeschichte von etwa 70 Taschenbuchseiten+++

Leserstimmen

"Es ging im gleichen Stil weiter, der mich schon im ersten Buch so begeistert hat." Marion, eine Leserin
"Es hat mich sofort wieder gepackt, ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen, konnte sie nicht weglegen." Britta, eine Leserin
"Diese Geschichte hate mich tief berührt!" Sandy Mercier, Autorin
"Wie immer ist es wunderbar ge - und beschrieben. Da kann man einfach nicht aufhören mit lesen." Jana, eine Leserin
"Eine wunderbar winterliche Geschichte, die ich gespannt verschlungen habe." Johanna Kramer, Autorin
"So wunderschön. Man möchte drin baden." Jona Gellert, Autorin

Du kennst "Wenn du wieder gehst" noch nicht? Dann entdecke mein erstes Buch hier auf Amazon <3

Ich freue mich dann sehr, dich als Leser begrüßen zu dürfen. :)

ISBN:B07KY2N375
Ausgabe:eBook