Broken Mirrors

von A.F. Dery
Broken Mirrors

inourfaultss avatar

Die Teile mit Malachi waren eher nervig, aber Thane und Kes!! Und wie es weitergeht? Ich erhoffe mir so viel und vielleicht... 🤔🤯🤯🤯

Jenny_Hkleins avatar

Guter Schreibstil, schönes Cover

Inhaltsangabe zu "Broken Mirrors"

Für was ist ein zerbrochener Spiegel noch zu gebrauchen?
Das wird Thane, Dread Lord von Eladria, herausfinden, als er einen von den menschlichen Spiegeln entdeckt, der in seiner Burg arbeitet: Kesara. Eine unbesonnene Entscheidung verbindet sie beide auf eine Art und Weise, die sie weder verstehen noch der sie vollkommen vertrauen.
Während die Welt außerhalb erschüttert wird, alte Verbündete sich abwenden und sich ein Verräter in ihrer Mitte befindet, ist die einzige Hoffnung für einen zerbrochenen Spiegel und ihren missgestalteten Lord die, gemeinsam zu überleben.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.05.2018