A.F. Morland Tony Ballard 02 - Ein Dorf in Angst

Inhaltsangabe zu „Tony Ballard 02 - Ein Dorf in Angst“ von A.F. Morland

Ein mächtiger Dämon namens Paco Benitez hielt vor 100 Jahren eine ganze Gegend Spaniens in Angst und Schrecken. Als ein Seher die Vision hat, dass der Schrecken zurückkehren wird und Menschen spurlos verschwinden, beginnt die Angst von neuem. Auch die Frau des reichen Industriellen Tucker Peckinpah, ein Freund Tony Ballards, gehört zu den spurlos verschwundenen. Da Peckinpah weiß, dass Tony Ballard bereits Erfahrung mit den Mächten der Finsternis hatte, bittet er ihn um Hilfe, da er von der Geschichte um den Dämonen erfahren hat. Mit den bekannten Stimmen von Torsten Sense, K.-Dieter Klebsch, Dorette Hugo, Christian Rode, Lutz Mackensy, Andreas von der Meden, Rainer Schmitt u.a.

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_