Traumhaus 2: Magische Pfade der Liebe

von A.G. Kunz
Traumhaus 2: Magische Pfade der Liebe

Inhaltsangabe zu "Traumhaus 2: Magische Pfade der Liebe"

Fantasy – Mystery Liebesroman Nach ihrem ersten Abenteuer heiratet Andrea endlich ihre große Liebe, Marc Meyers, den Immobilienmakler. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, bis sie Kassandra kennenlernt, die ihr die Welt der Magie nahebringt. Andrea entdeckt in sich ungeahnte Kräfte, nimmt an einem Hexenritual teil und bemerkt nicht, dass sie auf ein neues Abenteuer zusteuert, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Sie erfährt Leid und Verlust. Wird es ihr gelingen, ihre Widersacher zu bezwingen, um ihre Liebsten zu beschützen? Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

ISBN:B013GS20DM
Ausgabe:E-Buch Text