A.J. Blue BAD BOYS AGENCY - Verführung

Inhaltsangabe zu „BAD BOYS AGENCY - Verführung“ von A.J. Blue

BAD BOYS AGENCY - Verführung (Teil 1). Die neue Serie von Erfolgsautorin A.J. Blue ... Er schüttelt amüsiert den Kopf. „Ich denke, du wirst den Anblick überleben“, stellt er fest und zieht seine Shorts aus. Ich kann nicht anders, als fasziniert seinen Unterleib anzustarren. Er ist komplett rasiert – und was ist das? Ein Piercing. Oh mein Gott! „Brauchst du ein Taschentuch?“, fragt er feixend und seine grauen Augen funkeln erheitert. „Was?“ „Ob du ein Taschentuch brauchst? Dir läuft der Sabber ja förmlich aus dem Mundwinkel! Wie gut, dass wir nicht in einer öffentlichen Sauna sind. Dich würden sie gleich als Sittenstrolch verhaften.“ „Wie bitte?“ Empört stemme ich die Hände in die Hüften. Er ignoriert mich einfach, legt sich neben mich auf die Liegefläche und hüllt sich in die Decken ein. „So, Prinzessin, und jetzt du!“ ... Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr. Denn nicht jeder ist das, was er zu sein scheint ... Viel Spaß mit dem ersten Band der Serie. Mehr Informationen über die BAD BOYS AGENCY und alle anderen Projekte der Autorin findet ihr bei Facebook: www.facebook.com/AJBlue.

Die Bad Boys sind los <3

— Annare1809

Der Wahnsinn, nicht nur das Cover schon auch die Geschichte packt einen.

— jessica_nguy

Gutes Buch. Liest sich flüssig und man verschlingt es. Bin auf den 2ten Teil gespannt.

— steffchen

Kann kaum den 2. Teil erwarten

— JK9

Sehr unterhaltsam, prickelnd, erotisch ... nur leider viel zu kurz ... und die letzten Zeilen versprechen Spannung für den 2. Teil!!

— SabineNordlicht

Es wird wieder heiß!!! Toller Anfang der neuen Reihe mit einem dunklen Geheimnis ich bin gespannt!! Absolute Leseempfehlung!!!

— finchen181989

Das war heiß, mehr fällt mir nicht mehr ein :)

— hitschies

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

weinlachgummi

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Wer Bad Boys mag - wird Jamie lieben! So wie ich :-) Leseempfehlung hoch 10!

BookloverLisa

Bossman

Sehr geil!!

HannahsBooks

Als dein Blick mich traf

Emotional konnte mich die Geschichte leider nicht packen.

Julie209

Sexy Dirty Touch

Eine toller Anfang einer neuen Reihe. Mehr etwas für Zwischendurch!

TanjaWinchester

• Bad Boys Agency - Verführung

Chrisi3006

22. February 2017 um 16:35

Nachdem ich Herren der Liebe von A. J. Blue gelesen habe, hoffte ich auf eine neue Story. Und die Idee ist wirklich toll, doch sie ist noch ausbaubar, vor allem die Szene im Club zu dritt, fand ich zu kurz und unspektakulär. Auch sind mir einige Fehler im Satzbau und in der Logik aufgefallen, die bei den Testlesern wohl nicht aufgefallen sind. Trotz allem habe ich die Geschichte verschlungen und freu mich darauf mit Band 2 weiter zumachen.

• Die Bad Boys sind der Wahnsinn!

Annare1809

10. February 2017 um 20:56

A.J. Blue hat es geschafft mich regelrecht an die Bad Boys zu ketten. Ich konnte das Buch erst aus der Hand legen, als ich damit fertig war. Ich finde die Idee mit den Bad Boys genial, es ist was komplett anderes und einfach der Wahnsinn! Ich bin immer noch total geflasht von den beiden Bad Boys und auch Feli ist der Hammer! Das Buchcover gefällt mir richtig gut und auch der Schreibstil ist sehr schön zu lesen. Man hat Einblicke in alle drei Köpfe und man kann sich gut in den jeweiligen Protagonisten rein versetzen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung! Feli, Nik und Quinn sind einfach der Wahnsinn! Vielen Dank liebe A.J. Blue für das heiße Lesevergnügen :)

• Wow, einfach nur wow

jessica_nguy

13. July 2016 um 19:31

Anders kann man die neue Serie von A,J, Blue nicht bezeichnen.
    Ich bin total begeistert und kann ob ich diese Geschichte lese oder ihre anderen, einfach das Kopfkino nicht abschalten.
    Bin auf die Fortsetzung gespannt. !!!

• Buchverlosung zu "BAD BOYS AGENCY - Verführung (Teil 1)" von A.J. Blue

Blonderschatten

Guten Morgen ihr Lieben =D Heute kann das erste Adventskalender-Türchen aufgerisschen werden und hinter meinem versteckt sich heute die Autorin A.J. Blue. Es warten eine Buchvorstellung, sowie zwei tolle Gewinne auf euch. Schaut doch mal vorbei =3 Ich würde mich sehr freuen. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei. http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/12/1-adventskalenderturchen-aj-blue.html Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen =) Habt einen schönen Tag & liebe Grüße Euer Blonderschatten

Missi1984

01. December 2015 um 09:53