BAD BOYS AGENCY - Verführung

A

ein toller Auftakt eines schönen Mehrteilers

A

Die Bad Boys sind los <3

Inhaltsangabe zu "BAD BOYS AGENCY - Verführung"

BAD BOYS AGENCY - Verführung (Teil 1). Die neue Serie von Erfolgsautorin A.J. Blue ... Er schüttelt amüsiert den Kopf. „Ich denke, du wirst den Anblick überleben“, stellt er fest und zieht seine Shorts aus. Ich kann nicht anders, als fasziniert seinen Unterleib anzustarren. Er ist komplett rasiert – und was ist das? Ein Piercing. Oh mein Gott! „Brauchst du ein Taschentuch?“, fragt er feixend und seine grauen Augen funkeln erheitert. „Was?“ „Ob du ein Taschentuch brauchst? Dir läuft der Sabber ja förmlich aus dem Mundwinkel! Wie gut, dass wir nicht in einer öffentlichen Sauna sind. Dich würden sie gleich als Sittenstrolch verhaften.“ „Wie bitte?“ Empört stemme ich die Hände in die Hüften. Er ignoriert mich einfach, legt sich neben mich auf die Liegefläche und hüllt sich in die Decken ein. „So, Prinzessin, und jetzt du!“ ... Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr. Denn nicht jeder ist das, was er zu sein scheint ... Viel Spaß mit dem ersten Band der Serie. Mehr Informationen über die BAD BOYS AGENCY und alle anderen Projekte der Autorin findet ihr bei Facebook: www.facebook.com/AJBlue.

ISBN:B00TP2I4P2
Ausgabe:E-Buch Text