A.J. Blue BAD BOYS AGENCY - Verheißung

Inhaltsangabe zu „BAD BOYS AGENCY - Verheißung“ von A.J. Blue

BAD BOYS AGENCY - Verheißung (Teil 3). Die neue Serie von A.J. Blue! „Hey Perlenkönigin“, sagt er gerade so laut, dass alle es hören können, und reibt sein Becken an meins. „Die Ehre, den Rest auszuziehen, gebührt dir.“ Und so leise, dass nur ich ihn verstehe, fügt er hinzu: „Ich werde dich nachher so was von wundvögeln, Baby. Das ist ein Versprechen!“ „Kannst du vergessen“, erwidere ich genau so leise. „Zieh dich doch selbst aus.“ Er zieht eine Augenbraue hoch, legt eine Hand unter mein Kinn und zwingt mich, ihn anzusehen. „Du hast zu viel getrunken“, stellt er fest. „Du mutierst schon wieder.“ „Du hast ja nicht auf mich aufgepasst.“ „Ich dachte, das schaffst du selbst. Ich habe gearbeitet. Neukundenakquise nennt man das“, raunt er mir zu. Das Lächeln, das er dabei aufsetzt, erreicht seine Augen nicht ganz. Mir ist klar, dass er sich damit nur bemüht, vor unserem Publikum den Anschein eines harmlosen Geplänkels zu wecken. „Na dann ...“, erwidere ich schnippisch. „Lass deine neuen Kunden dich doch anlecken.“ Das Spiel um Macht, Intrigen, Lust und dem Service der etwas anderen Art, der Bad Boys Agency, geht weiter. Niks Spiel gerät außer Kontrolle und macht es dadurch für Felicitas sehr gefährlich ... Viel Spaß mit dem dritten Teil der Serie! Mehr Informationen über die BAD BOYS AGENCY und alle anderen Projekte der Autorin findet ihr bei Facebook: www.facebook.com/AJBlue.

Ich liebe ihre Bücher, tolle Reihe .Empfehlenswert !!

— steffchen
steffchen

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

• Bad Boys Agency - Verheißung

BAD BOYS AGENCY - Verheißung
    Chrisi3006

Chrisi3006

08. March 2017 um 23:29

Endlich erhalten wir Einblicke in L.O.R.D. und erleben Interessantes. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe wir müssen nicht all zu lange warten. leider kann ich auf Grund einiger Fehler und die Kürze der Geschichte nur so wenige Sterne geben.