Das Traumprinzen Casting

Das Traumprinzen Casting

Inhaltsangabe zu "Das Traumprinzen Casting"

Lola ist nur etwas über dreißig, Lola ist leicht chaotisch und Lola hat Pech mit Männern. Damit wäre sie sicherlich nur eine von vielen Frauen, auf die diese Beschreibung zutrifft. Wäre da nicht Lolas außergewöhnliche Clique. Olgér, ihr Mitbewohner, dessen größtes Hobby seine Facebookgruppe "High Heels in Action" ist, die Marketing-Maus Nina und die familiäre Anja nehmen ab jetzt Lolas Männersuche in die Hand und veranstalten ein wirklich abgedrehtes Traumprinzen Casting. Wird Lola dabei am Ende ihren Traumprinzen finden? *Wichtiger Hinweis: Dieses Buch habe ich bereits unter dem Namen Jasmin Wollesen veröffentlicht. Es enthält keine erotischen Inhalte. Wer aber meinen Humor mag, der wird dieses Buch bestimmt auch mögen* Weitere Informationen über mich und alle Projekte findet ihr auf meiner Facebookseite: http://www.facebook.com/AJBlue

ISBN:B01B201SEI
Ausgabe:E-Buch Text