A.J. Blue Herren der Liebe - Der Roman (Gesamtausgabe)

Inhaltsangabe zu „Herren der Liebe - Der Roman (Gesamtausgabe)“ von A.J. Blue

Zur sinnlichen Woche und zum Start der neuen Serie Bad Boys Agency: Herren der Liebe - Der Roman nur für kurze Zeit für 2,99 statt 4,99. Alle Folgen der Amazon Top 10 Serie in einem Buch. Über 700 Seiten spannender und sinnlicher Lesespaß! ... Liam sieht mich über den Rand seiner Kaffeetasse hinweg an. „Du könntest eine Weile hier bleiben“, schlägt er vor. „Wie bitte?“, frage ich verdutzt. Marcus blickt Liam erstaunt an. „Wie stellst du dir das vor?“, will er wissen. „Na, so wie immer“, erklärt Liam und nippt an seinem Kaffee. „Könnte ganz interessant werden. Mir gefällt sie und dir auch und Alex findet sowieso alle Frauen toll.“ Ich starre die drei an. „Was genau geht denn hier gerade ab?“ „Wir haben häufiger Damenbesuch, der für einige Wochen bleibt. Gegen gewisse Dienste“, erklärt Marcus mit einem Blick, der mich erschauern lässt. „Was für Dienste?“, keuche ich und hoffe, dass nicht die Antwort folgt, die mir gerade im Kopf herumspukt. „Die Damen wohnen umsonst bei uns und bekommen ein großzügiges Gehalt. Dafür haben wir Sex mit ihnen. Natürlich nur, wenn sie wollen.“ Liam fixiert mich mit seinen blauen Augen, während er die Worte ausspricht. Ich springe so heftig auf, dass mein Kaffeebecher umkippt. „Seid ihr bescheuert? Sehe ich etwa aus wie eine Prostituierte?“ ... An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei? Dieses Buch enthält die vollständige Serie "Herren der Liebe" und umfasst die Bände 1 bis 8. Über 700 Seiten Knistern, Spannung und Humor von Bestsellerautorin A.J. Blue. Mehr Informationen über alle Projekte der Autorin findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

Auch diese Buchreihe ist der Hammer und empfehlenswert.

— Nina1983

Leichte Unterhaltung mit prickelnden Erlebnissen.

— Buchfink_2793

eine wirklich heiße Story für den kalten Winter

— Anna_Vo_Mirle

2,5 Sterne für einen unterhaltsamen Erotikroman mit ein paar Schwachstellen.

— LadyMoonlight2012

sehr abwechslungsreich und unerwartetes ende

— sandy_201

Ein ungewöhnliches Buch mit bedeutend mehr Tiefgang, als es auf den ersten Blick scheint. Absolute Leseempfehlung!!!

— finchen181989

Mutige Idee, das war was völlig Neues für mich. Super heiß, 5 Sterne und absolute Leseempfehlung von mir! TOP

— hitschies

Vicious Love

Leseempfehlung

Prisea

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog

All for You - Sehnsucht

Es handelt sich um ein Buch, dass man gern zwischendurch liest.

Nessasparadise

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06

Du bist mein Verlangen

Wirklich eine ausgezeichnete Story, in der es um eine Sehnsucht geht, die niemals endet bis sie gestillt worden ist ...❤

Isis99

• Herren der Liebe

Buchfink_2793

27. July 2017 um 10:34

In dem Buch geht es um Caroline, die nach der Trennung von ihrem Freund nicht nur ohne Partner sondern auch ohne Wohnung und Job dar steht, da sie alles mit ihrem Partner geteilt hat. Um den Kummer zu vergessen begibt sie sich in eine Bar und trifft dort 3 Männer, die ihr anbieten bei ihnen in der WG zu übernachten. Sie nimmt dankend an. Nach einer Weile bekommt sie das Angebot weiterhin bei den Herren zu wohnen und ein Entgelt zu beziehen, wenn sie gewisse Dienste anbietet. Ob Caroline das Angebot annimmt musst ihr selbst lesen. Ich fand den Schreibstil sehr einfach zu lesen, das Buch hatte viele kurze Kapitel und man konnte es schön parallel oder zur leichten Unterhaltung lesen. Die Charaktere fand ich eigentlich ganz gut - nur die Protagonistin hat mich manchmal mit ihrer Denk- und Handlungsweise genervt. Die Männer sind natürlich alle steinreich, mysteriös und gutaussehend... Also wie gesagt nichts neues, aber für die leichte Abendunterhaltung ganz gut.

• wirklich Hot

Anna_Vo_Mirle

05. February 2017 um 17:36

Eine wirklich heiße Story für die kalten Tage ;) Caro erfährt an ihrem Geburtstag von ihrem Freund - wohlbemerkt per Brief - dass die Beziehung aus ist und sie nur noch ein paar Tage Zeit hat um sich eine neue Bleibe zu suchen. Frustriert und enttäuscht geht sie in eine Bar unt trifft dort Liam, Marcus und Alex. Eine heiße und streitlustige Zeit beginnt, als sie beschließt in die WG der Jungs zu ziehen.

• Unterhaltsam, leider mit ein paar Schwachstellen ...

LadyMoonlight2012

23. January 2017 um 16:34

"Herren der Liebe" ist ein mitreißender Erotikroman. Hat man einmal mit dem Lesen begonnen, will man auch unbedingt wissen, wie es mit Caroline und dieser ungewöhnlichen WG weitergeht. Dennoch ist die Geschichte völlig unrealistisch. Darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man sich dazu entscheidet, dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich recht gut, leider schleichen sich im Text aber immer wieder störende Fehler ein. Wenn die ausgemerzt werden, liest sich das Buch bestimmt richtig schön flüssig. Ein paar Ausdrücke im Buch finde ich allerdings furchtbar. "Muschel", "Lustschwert" und "Phallus" kann ich nach diesem Roman ehrlich gesagt nicht mehr hören. Die ständigen Wiederholungen sind sehr nervig.Die Charaktere in der Geschichte gefallen mir gut. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten und wirken auf mich durchaus glaubwürdig. Die Handlung selbst ist dafür mehr als fragwürdig. Aber es ist ja auch ein Erotikroman und kein Tatsachenbericht. Daher kann ich darüber hinwegsehen. Es stört mich aber sehr, dass im ganzen Buch nicht ein einziges Mal ein Kondom oder eine andere Verhütungsmöglichkeit erwähnt wird. Zu den beschriebenen Sexspielzeugen wurde meiner Meinung nach auch nicht besonders gut recherchiert. Ich möchte das Buch aber auch nicht "schlecht machen". Das Ende hat mir persönlich überraschenderweise richtig gut gefallen. Das hebt sich stark von anderen Romanen dieses Genres ab. Jeder, der einen Erotikroman lesen möchte und über ein paar Kleinigkeiten hinwegsehen kann, wird bestimmt viel Spaß mit dieser Geschichte haben.Mein Fazit: Idee/Storyentwicklung: 2 von 5 Schreib- und Sprachstil: 2,5 von 5 Charaktere: 3 von 5 Unterhaltung: 3 von 5 Gesamt: 2,625 Punkte Meine Altersempfehlung: Ab 18 Jahren Meine Bewertung: 3 von 5 Büchern

• Nichts für hohe Ansprüche, aber ganz nett für zwischendurch ...

Kerstin66

08. November 2016 um 10:05

Gelesen - 2014. Bei dieser Reihe bin ich hin und her gerissen. Zum einen ist der Schreibstil ehern simpel und eigentlich so gar nicht meins, zum anderen ist der Unterhaltungswert für mich doch recht gut. Leider sind alle Teile auch sehr kurz und der Preis nicht wirklich gerechtfertigt, aber das Konzept scheint ja aufzugehen ... ich möchte wissen, wie es ausgeht.

• Der gelungene Spagat ….

finchen181989

..zwischen Humor, Ernst, Erotik, Sinnlichkeit und Gefühl! Ein Buch, das dich mit nur einem Gefühl zurücklässt … ich will mehr davon! :) Was dich hier erwartet Die Gesamtausgabe von „die Herren der Liebe“ von A.J.Blue. Und das heißt? Über 700 Seiten spannender und sinnlicher Lesespaß! Alles klar und um was geht’s so? An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei? Okily Dokily jetzt wisst ihr Bescheid … Es folgt .. Mein Weg zu diesem Buch und meine persönliche Meinung ;) Nach dem ich mich durch den ersten Band "Fifty Shades of Grey" gequält hatte wollte ich die ganze „Erotische Liebesgeschichten - Sache“ echt an den Nagel hängen! Dieses Buch hat mir wirklich fast den Rest gegeben!(oh er begehrt mich „mich" die kleine Anna alias das vorzeige Mauerblümchen schlecht hin ähhhh kotz) ---an alle Fans des Buches sorry wirklich aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten :) --- --für alle die da meiner Meinung sind ich hab einen wundervollen Blog gefunden, der da heißt „Tineliest“ ich sag´s euch diese Frau ist auf jeden Fall meine Schwester im Geiste lohnt sich mal zu lesen!! ;) --- Als ich dann aber so durch den Amazon Shop auf meinem Kindle stöberte habe ich dabei dieses Buch entdeckt. Und da das Cover mich ansprach, dachte ich na gut gib dir nen Ruck und lies zu mindestens mal, um was es geht und siehe da mir gefiel, was ich las! Also dachte ich mir ach komm schon für 2,99€ was soll schon passieren! Ich verrate euch was passiert ist ich war/bin/und werde vermutlich auch noch lange lange begeistert von diesem Buch sein!! ;) Ich fand in diesem/mit diesem Buch eine Geschichte die einen sofort und sehr charmant mitreist und dann restlos mit Haut und Haaren verschlingt und einen weder kalt noch schnell wieder loslässt. Eine erotische Liebesgeschichte mit vielen unerwarteten Wendungen … *Zack Boom Pow* toll! Der Einstieg in diese Geschichte war genial ich war von der ersten Seite an ganz bei Caroline ohne Wenn und Aber … es ist ihr 29. Geburtstag da klingelt die Post an der Tür und sie denkt noch ohhh wie schön das ist bestimmt ein Geschenk von Tobias! (Alias der König unter den Arschlöchern) … in Wirklichkeit schickt der feige Bastard ihr die Kündigung mit einem Brief, in dem er ihr mitteilt, dass er mit ihr Schluss macht und eine neue hat .. und das sie doch bei Gelegenheit in den nächsten zwei Wochen ausziehen soll – AN IHREM GEBURTSTAG zur Hölle noch mal …bäähhhm das hat gesessen ... was für´n Arsch!!! Die toughe Caro gönnt sich einen kurzen Moment der Verzweiflung ganz klar aber dann rappelt sie sich auf, macht sich schick und zieht los um sich was für den Abend aufzureisen!!! (sehr gut Frauenpower jeah ;) ) In einer Bar lernt sie an diesem Abend(welch glücklicher Zufall) den charmanten Liam, den egozentrischen Marcus und den einfühlsamen Alexander kennen und bekommt die Chance ihr Leben zu verändern und neu zu beginnen … --- nur um den Moralaposteln unter euch noch schnell den Wind aus den Segeln zu nehmen ja Caro bleibt bei den Männern (war ja irgendwie schon klar oder?) und nein sie lässt sich nicht für ihre „Dienste“ bezahlen da ist und bleibt sie das ganze Buch über strickt dagegen! Und überhaupt ist sie eine Frau, die weiß, was sie Wert ist und sie macht es unseren 3 Machos wirklich nicht leicht und reist in der WG so einige Mauern ein soviel kann ich euch sagen ;))--- --- an dieser Stelle ein kurzes Sorry von mir aber mehr verrate ich euch nicht zur Geschichte wie es weiter geht müsst ihr schon selbst raus finden nur eins ist Fakt es lohnt sich und das soooowas von ;) --- Fazit Ich kann wirklich nur sagen -- Man findet sofort eine emotionale Bindung zu allen Charakteren und fühlt sich am Ende fast schon verloren, weil die Geschichte halt irgendwann ein Ende haben muss.(Wenn ihr das Buch lesen solltet, merkt euch doch bitte das Wort „Kernschmelze“ ich bekomme immer noch Gänzehaut und mir treten Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denk, genial ich sag´s euch) Für mich gibt es hier nichts zu meckern. Kein Wort und auch keine Emotion ist zu viel oder zu wenig! Natürlich wird auch nicht mit der Erotik gespart aber ich fand die Szenen schön und überlegt ausgearbeitet und zu keiner Zeit überzogen oder unreal …( ja ja Sex mit drei Männern passiert ja ständig ist ja nix neues Kinderkram haha ;) nein im ernst A.J. Blue hat es raus uns die Szenen ans Herz zu legen, ohne das es einem seltsam oder befremdlich vorkommt!) So das war´s… Wie immer an dieser Stelle will ich euch Danke sagen das ihr euch die Mühe gemacht habt um das hier zu lesen. Ich hoffe sehr ich konnte euch zu mindestens ein bisschen neugierig auf dieses tolle Buch machen und ihr lest es vielleich - das wäre natürlich toll ;) !!!

• Leserunde zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 8: Machtkämpfe (Urban Fantasy)" von Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Machtkämpfe

NicoleBoehm

Die 8. Runde startet. Wer ist wieder dabei? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ich freue mich über eine weitere aktive Runde mit euch. Folgt mir in die Welt von Jaydee und Jess und erlebt, wie es mit den beiden weitergeht. Es wird emotionaler, ruhiger und Jaydee muss sich langsam seinen Gefühlen stellen. Wie wird er mit Jess umgehen, wenn er sie wieder sieht. Wie wird der "Jäger" reagieren? Was passiert mit Violet? Und wie treibt Ralf seine perfiden Pläne voran? Das und noch viel mehr findet ihr im aktuellen Band "Machtkämpfe."   Allgemeine Infos zur Serie: Die Bücher erscheinen monatlich als ebook mit einem Umfang von ca. 140 Seiten. Es ist eine fortlaufende Geschichte, bei der es zwar in jedem Band eine Zusammenfassung gibt, aber es ist einfacher zu folgen, wenn ihr alle vorherigen Bände gelesen habt. Worum geht es? Calliope Jessamine Harris ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das seit acht Jahren auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist. Als Jess beim Renovieren einen Brief des ortsansässigen Pfarrers findet, keimt wieder Hoffnung in ihr auf. Scheinbar wusste der Pfarrer, warum ihre Mutter verschwand. Dummerweise ist er vor ein paar Jahren bei einem Brand in seiner Kirche gestorben. Jess bricht also in die Kirche ein und beschwört seinen Geist ... Ihre Suche beginnt. Wenn ihr euch über Band 1 informieren wollt, könnt ihr das z.B. in den Leserunden. Hier geht es los. Außerdem gibt es Band für 99 Cent zum Kennenlernen. Die Seelenwächter Infos rund um die Serie findet ihr auch auf Facebook oder der Webseite: www.die-seelenwaechter.de Ich drücke allen Bewerbern die Daumen.

finchen181989

26. April 2015 um 12:36