Herren der Liebe - Empfindung (Teil 7)

von A.J. Blue
Herren der Liebe - Empfindung (Teil 7)

A

ein Urlaub , ein Wettbewerb und viele Emotionen

silvandys avatar

war sehr schön zu lesen

Inhaltsangabe zu "Herren der Liebe - Empfindung (Teil 7)"

Teil 7: EMPFINDUNG - Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden! Herren der Liebe - Band 1-4 nun auch als kostengünstiger Sammelband erhältlich ...„Baby, du brauchst nichts. Wir sind hier völlig ungestört. Bis morgen früh gehört dieses Stück Erde uns. Wir werden die ganze Zeit nackt herumlaufen und ich werde dich vögeln, sooft ich will. Hier hört dich keiner, wenn du schreist.“ Ich schlucke. Ich denke, dass das nur einer seiner Sprüche ist, aber sicher bin ich mir nicht.... Als Alexander vorschlägt, einen Dating-Wettbewerb zu veranstalten, bei dem jeder der "Herren" einen Tag und eine Nacht mit Caroline verbringen und sie verwöhnen darf, ist Caroline zunächst begeistert. Doch die Einzeldates unter der Sonne Kapstadts verlaufen anders als geplant und schon bald muss Caroline feststellen, dass viel mehr hinter der gemeinsamen Geschichte der drei Männer steckt, als sie jemals gedacht hätte ... Viel Spaß mit dem siebten und vorletzten Teil der Serie!!! Mehr Informationen über die Serie "Herren der Liebe" findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

ISBN:B00O17AVKW
Ausgabe:E-Buch Text