A.J. Blue Herren der Liebe - Erfüllung (Teil 8)

Inhaltsangabe zu „Herren der Liebe - Erfüllung (Teil 8)“ von A.J. Blue

Teil 8: ERFÜLLUNG - Liebesroman in mehreren Bänden! Herren der Liebe - Band 1-4 und Band 5-8 nun auch als Sammelbände erhältlich. Und als kostengünstige Komplettausgabe, alle acht Teile der Serie in einem Buch ... „Aber das erlaubt der Vertrag doch gar nicht!“ „Der Vertrag ist doch schon lange hinfällig oder nicht? Wir sollten alle anfangen, ehrlich zu sein. Und du wirst entscheiden müssen, was du willst. “ .... Nach der alles verändernden Email von Marcus muss Caroline sich ihren Gefühlen stellen. Wie wird sich entscheiden? Kann es überhaupt eine Zukunft für sie mit einem der drei Männer geben? Viel Spaß mit dem finalen Teil der Serie! Mehr Informationen über die Serie "Herren der Liebe" und alle weiteren Projekte der Autorin findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

ein super Showdown

— Anna_Vo_Mirle
  • der Showdown

Herren der Liebe - Erfüllung (Teil 8)

Anna_Vo_Mirle

03. February 2018 um 16:42

der große Showdown steht an. Für wen wird sie sich entscheiden? Spannend und emotional ist Teil 8 der Serie.
    Ein wirklich toller Abschluss dieser Serie mit vielen schönen Momenten. Ein Showdown der nicht besser hätte sein können. Viele Stunden lese vergnügen liegen hinter einem. Aber man wurde nicht enttäuscht.