Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)

von A.J. Blue
Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)

A

Kopfkino - Alarm

Inhaltsangabe zu "Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)"

Teil 5: ERWARTUNG - Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden! 50% Deal: Herren der Liebe: Sammelband (Band1-4) zum Erscheinen von Band 5 bis zum 15.06. für 1,49€ statt 2,99€ ... „Mehr“, stöhne ich. „Ach weißt du, ich habe eigentlich Lust auf einen Kaffee. Und meine Zeitung habe ich auch noch nicht gelesen. Bleib schön so liegen, ich komme nachher wieder.“ „Was? Nein“, keuche ich und drehe meinen Kopf zur Seite, um ihn besser ansehen zu können. „Du kannst doch jetzt nicht gehen.“ „Doch“, grinst er. „Bis später, Engel“, und verlässt, nackt wie er ist, das Zimmer. „Komm zurück“, rufe ich ihm hinterher. „Bis nachher“, ertönt es aus dem Flur. Du Miststück, denke ich. Ich versuche, mich ein wenig zu bewegen, aber meine Fesseln halten mich eisern fest. Mir bleibt wohl keine Wahl. Ich muss warten, bis er wiederkommt... Der Unfall ihrer Mutter hat Caroline ein wenig aus der Bahn geworfen. Dennoch beschließt sie, in der WG zu bleiben. Denn Liam ist zurück und die Zeit mit ihm will sie sich nicht entgehen lassen. Ein hocherotischer aber auch gefährlicher Machtkampf beginnt. Und dann ist da noch Alexander, der plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigt ... Viel Spaß mit dem fünften Teil der Serie!!! Mehr Informationen über die Serie "Herren der Liebe" findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

ISBN:B00KRO6EAY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2014

A
    Anna_Vo_Mirlevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Kopfkino - Alarm
    Das Kopfkino ist eröffnet

Eine wirklich tolle Fortsetzung. Auch wenn man denken könnte, dass nach 5 Bänden die Luft raus ist, hat man sich getäuscht. Man hat immer mehr Kopfkino und man fiebert mit, wie es weiter geht. Einfach nur heiß.

Myxanias avatar
    Myxaniavor 2 Jahren