Herren der Liebe - Habhaft: Erotischer Roman (Teil 4)

von A.J. Blue
Herren der Liebe - Habhaft: Erotischer Roman (Teil 4)

A

lesen kann süchtig machen

ansaberndts avatar

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, tolle Story!

Inhaltsangabe zu "Herren der Liebe - Habhaft: Erotischer Roman (Teil 4)"

Teil 4: HABHAFT - Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden! +++ Für alle neuen Leser: Ab jetzt gibt es auch einen Sammelband mit allen vier Folgen der ersten Staffel in einem Band +++ ... „Was soll das?“, frage ich unsicher, presse meine Handtasche wie ein Schutzschild fest vor meine Brust und angele mein Handy aus der Tasche. Ein Blick auf mein Mobiltelefon zeigt, dass ich gerade keinen Empfang habe. Kein einziger Balken ist sichtbar. Verdammte Tiefgarage! Ob der Notruf trotzdem funktioniert? Wohl nicht… „Stell die Tasche ab und dreh dich um!“, fordert er und drängt mich gegen sein Auto. „Wa-was, wird denn das?“, stammele ich. „Wonach sieht es denn aus?“, erwidert er und knöpft langsam seine Jeans auf. „Ich werde dich jetzt vögeln. Ist mir egal, ob du noch wund bist. Anders funktioniert es mit uns beiden scheinbar nicht. Danach bist du vielleicht zahmer!“ „Und wenn ich gar nicht will?“ „Und wenn mir das egal ist?“ ... Drei starke Männer und eine selbstbewusste Frau - ob das gut gehen wird? Caroline scheint so gar nichts mit den 'normalen' Mitbewohnerinnen der drei Männer gemeinsam zu haben. Warum machen die Männer so ein Geheimnis um ihre Vergangenheit? Was steckt wirklich hinter der WG-Idee? Ob Nicole weiterhelfen kann? Viel Spaß mit dem vierten Teil der Serie!!! Mehr Informationen über die Serie "Herren der Liebe" findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

ISBN:B00JMULDBE
Ausgabe:E-Buch Text