A.J. Blue Herren der Liebe - Sündhaft: Erotischer Roman (Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Herren der Liebe - Sündhaft: Erotischer Roman (Teil 2)“ von A.J. Blue

Teil 2: SÜNDHAFT - Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden! ...Mein Bauch kribbelt vor Aufregung, wenn ich daran denke, mit Marcus und Liam zu schlafen. Vor meiner Beziehung mit Tobias habe ich zwar einige Sachen ausprobiert, aber das würde wahrscheinlich eher in die Kategorie ‚normal’ fallen. Mit zwei Männern gleichzeitig zu schlafen, ist völliges Neuland für mich. Ich schließe die Augen und stelle mir vor, wie Marcus in mich eindringt, während Liam mich küsst... Nachdem Caroline aus der Wohnung ihres Ex-Freundes ausgezogen ist, findet sie für einige Tage Unterschlupf in der Männer-WG. Dort muss sie sich mit Liams überaus charismatischen Mitbewohnern auseinander setzen. Und diese verlangen eine Entscheidung von ihr, die ihr niemand abnehmen kann... Dieser Roman enthält viele erotische Szenen! Teil 1 und Teil 2 umfassen jeweils ca 70 Buchseiten. Der dritte Teil "Herren der Liebe: Wahrhaft" ist in Arbeit, wird etwas länger ausfallen und erscheint Anfang 2014