Herren der Liebe - Wahrhaft: Erotischer Roman (Teil 3)

Cover des Buches Herren der Liebe - Wahrhaft: Erotischer Roman (Teil 3) (ISBN: B00IID4ASY)
Bestellen bei:

A
Anna_Vo_Mirle

es geht spannend und heiß weiter

Teil 3: WAHRHAFT - Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden! ...Verwirrt runzele ich die Stirn. „Was kann losgehen?“ „Das Aufnahmeritual!“, erwidert er belustigt. Mit einem Schlag bin ich hellwach. Liams Worte verursachen einen plötzlichen Adrenalinkick, der durch meinen ganzen Körper fährt. Mein Herz pocht wild vor lauter Aufregung. „Wa-was soll ich de-denn anziehen?“, stammele ich. Mein Sprachzentrum ist vor lauter Panik wie gelähmt. Natürlich wusste ich das dieses merkwürdige Ritual heute auf mich zukommen wird, aber jetzt, so kurz davor, wird mir auf einmal ganz flau in der Magengegend. Mit einem der Männer alleine komme ich klar, mit zweien geht es auch gerade noch, aber mit allen? Ob sie auch alle mit mir schlafen wollen? Oh mein Gott! Nachdem Caroline sich entschlossen hat, fest in der Männer WG einzuziehen, geht es spannend weiter. Auch Alexander, der dritte Mitbewohner, verlangt nun ihre volle Aufmerksamkeit. Außerdem wären da noch das ominöse Aufnahmeritual und die alles entscheidende Frage nach dem Warum?! Warum gibt es die WG überhaupt und was steckt hinter der Fassade der drei Männer? Dieser Roman enthält viele erotische Szenen! Anmerkung der Autorin: Liebe Leser, da ich euch nicht allzu lange warten lassen wollte, habe ich mich entschieden, euch den dritten Band schon zu liefern und doch noch einen vierten Band zu schreiben. Denn Caroline verhält sich in meinem Kopf widerspenstiger als ich dachte, weshalb ich etwas länger gebraucht habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr der Serie dennoch treu bleibt und wissen wollt, wie es mit Caroline in „Herren der Liebe – Habhaft“ weitergeht.

ISBN:B00IID4ASY
Ausgabe:eBook