Perfect Passion Game

von A.J. Blue und and Friends
Perfect Passion Game

A

ein ganz besonderes Buch

Inhaltsangabe zu "Perfect Passion Game"

Amy und Damian waren beste Freunde und doch konnte keiner von ihnen jemals die erotische Spannung leugnen, die immer zwischen ihnen war. Als Amy sich von ihrem Freund trennt, geben beide endlich ihren Gefühlen nach. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und sie finden sich unfreiwillig in einer Welt aus Verrat, Macht und Leidenschaft wieder, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Denn das Spiel, das mit ihnen gespielt wird, ist gefährlich. Lebensgefährlich! Ein ganz besonderes Buchprojekt von ganz besonderen Menschen für einen ganz besonderen Zweck! Dieses Werk ist eine hochexplosive Mischung aus Krimi und Liebesroman mit vielen erotischen Elementen. Und es ist etwas Revolutionäres, denn an "Perfect Passion Game" haben 44 meiner treuen Facebookfreunde mitgeschrieben. Als die Frage das erste Mal auftauchte, ob ich nicht mit meinen Fans gemeinsam ein Buch schreiben möchte, war ich von Anfang an begeistert aber auch ein wenig skeptisch. Konnte das funktionieren? Mit allen die Interesse daran hatten, mitzuschreiben, eine gemeinsame Story zu kreieren? Ja, es funktioniert, ist mein Fazit und es ist großartig. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht zu sehen, wie die Geschichte sich entwickelt, welche überraschenden Wendungen es gab und wie engagiert jeder einzelne dabei gewesen ist. Und das alles für einen guten Zweck, denn die gesamten Einnahmen dieses Buches werden zu 60% der Organisation INTACT – gegen die Beschneidung von Mädchen und zu 40% HORIZONT – Stiftung für obdachlose Mütter und Kinder zugute kommen. Viel Spaß mit Perfect Passion Game! Mehr Informationen findet ihr findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

ISBN:B01N7CP1MI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.11.2016

A
    Anna_Vo_Mirlevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: ein ganz besonderes Buch
    spannend und heiß

Dieses Buch ist ein ganz besonderes. Es ist von vielen besonderen Menschen mit viel Liebe verfasst worden.Es ist spannend, es ist sexy und hat Sucht-Potential.Ich kann es nur empfehlen.