A.J. Blue , and Friends Perfect Passion Game

Inhaltsangabe zu „Perfect Passion Game“ von A.J. Blue

Amy und Damian waren beste Freunde und doch konnte keiner von ihnen jemals die erotische Spannung leugnen, die immer zwischen ihnen war. Als Amy sich von ihrem Freund trennt, geben beide endlich ihren Gefühlen nach. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und sie finden sich unfreiwillig in einer Welt aus Verrat, Macht und Leidenschaft wieder, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Denn das Spiel, das mit ihnen gespielt wird, ist gefährlich. Lebensgefährlich! Ein ganz besonderes Buchprojekt von ganz besonderen Menschen für einen ganz besonderen Zweck! Dieses Werk ist eine hochexplosive Mischung aus Krimi und Liebesroman mit vielen erotischen Elementen. Und es ist etwas Revolutionäres, denn an "Perfect Passion Game" haben 44 meiner treuen Facebookfreunde mitgeschrieben. Als die Frage das erste Mal auftauchte, ob ich nicht mit meinen Fans gemeinsam ein Buch schreiben möchte, war ich von Anfang an begeistert aber auch ein wenig skeptisch. Konnte das funktionieren? Mit allen die Interesse daran hatten, mitzuschreiben, eine gemeinsame Story zu kreieren? Ja, es funktioniert, ist mein Fazit und es ist großartig. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht zu sehen, wie die Geschichte sich entwickelt, welche überraschenden Wendungen es gab und wie engagiert jeder einzelne dabei gewesen ist. Und das alles für einen guten Zweck, denn die gesamten Einnahmen dieses Buches werden zu 60% der Organisation INTACT – gegen die Beschneidung von Mädchen und zu 40% HORIZONT – Stiftung für obdachlose Mütter und Kinder zugute kommen. Viel Spaß mit Perfect Passion Game! Mehr Informationen findet ihr findet ihr bei Facebook: http://www.facebook.com/AJBlue

ein ganz besonderes Buch

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo

Paper Passion

Kommt leider nicht an die Vorgänger heran aber das Ende lässt auf besseres hoffen :)

Vivileins_Blog

• spannend und heiß

Perfect Passion Game

Anna_Vo_Mirle

01. January 2018 um 11:18

Dieses Buch ist ein ganz besonderes. Es ist von vielen besonderen Menschen mit viel Liebe verfasst worden.Es ist spannend, es ist sexy und hat Sucht-Potential.Ich kann es nur empfehlen.