A.J. Blue ROCK ME, SANTA

Inhaltsangabe zu „ROCK ME, SANTA“ von A.J. Blue

Leo ist der Star in der heißesten Weihnachtsshow, die es je gegeben hat. Als seine Tanzpartnerin durch einen Unfall ausfällt, engagiert der Produzent Adam kurzerhand eine neue Tänzerin. Doch mit IHR kann Leo auf keinen Fall tanzen, denn sie ist sein schlimmster Albtraum, die Person, die er am meisten hasst. Körperkontakt? Geht gar nicht! Viel Spaß mit Leo und Cat und "Rock me, Santa". Diese kleine Geschichte ist ein Dankeschön an meine Leser. Ab Ende Januar / Anfang Februar geht es weiter mit meiner neuen Serie "Bad Boys Agency". Mehr Informationen über meine Werke findet ihr bei Facebook: https://www.facebook.com/AJBlue
  • ende!?

ROCK ME, SANTA
    dorothea84

dorothea84

24. February 2015 um 08:13

Leo ist der Star in der heißesten Weihnachtsshow, die es je gegeben hat. Als seine Tanzpartnerin durch einen Unfall ausfällt, engagiert der Produzent Adam kurzerhand eine neue Tänzerin. Doch mit IHR kann Leo auf keinen Fall tanzen, denn sie ist sein schlimmster Albtraum, die Person, die er am meisten hasst. Körperkontakt? Geht gar nicht! Eine kurze und doch mit viel Gefühlen vollgepackten Geschichte. Man sagt ja immer die besten Geschichten sind immer viel zu kurz, aber Kurzgeschichte sind nun mal kurz. Mir hat vor allem hier geht es um verletzte Gefühle und die erste große Liebe. Mir hat die Geschichte super gut gefallen und war sehr schön geschrieben. Doch das Ende hat mir gar nicht gefallen. Da war einfach das Ende, ohne Vorwarnung und einfach Cut. Da hätte man ruhig noch etwas mehr schreiben können.