Jeder von uns ist ein Rätsel

von A.J. Steiger
Jeder von uns ist ein Rätsel

Sturmherz
vor 12 Tagen

Eine wunderbare Geschichte über zwei junge Menschen, die das Leben trotz grosser hürden und körperlicher Beschwerden meistern.

L
leseratte_lovelybooks
vor 19 Tagen

Wirklich berührend, hat mich noch lange nachdenklich gemacht…

Inhaltsangabe zu "Jeder von uns ist ein Rätsel"

Andere Menschen zu verstehen ist für Alvie eine Herausforderung. Ihr Lieblingsbuch ist die Kaninchensaga »Unten am Fluss« und richtig wohl fühlt sie sich nur in ihrem Job im Zoo, bei den Tieren. Doch als sie Stanley kennenlernt, ist alles anders: Er interessiert sich nicht nur für Quantenphysik wie sie, sondern ist auch unendlich geduldig. Aber auch Stanley fällt es schwer, sich zu öffnen. Und es ist ein langer, zum Teil sehr komischer, manchmal trauriger und wunderschöner Weg, der sie am Ende zusammenbringt – zu so etwas Ähnlichem wie Glück.
Eine wunderschöne und anrührende Liebesgeschichte!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2018