Jeder von uns ist ein Rätsel

von A.J. Steiger
Jeder von uns ist ein Rätsel

Das neue Buch von A.J. Steiger erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Jeder von uns ist ein Rätsel" als Hardcover bei Carlsen.

LeinanisBookcorners avatar

Inhaltsangabe zu "Jeder von uns ist ein Rätsel"

Andere Menschen zu verstehen ist für Alvie eine Herausforderung. Ihr Lieblingsbuch ist die Kaninchensaga »Unten am Fluss« und richtig wohl fühlt sie sich nur in ihrem Job im Zoo, bei den Tieren. Doch als sie Stanley kennenlernt, ist alles anders: Er interessiert sich nicht nur für Quantenphysik wie sie, sondern ist auch unendlich geduldig. Aber auch Stanley fällt es schwer, sich zu öffnen. Und es ist ein langer, zum Teil sehr komischer, manchmal trauriger und wunderschöner Weg, der sie am Ende zusammenbringt – zu so etwas Ähnlichem wie Glück.
Eine wunderschöne und anrührende Liebesgeschichte!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2018

LeinanisBookcorners avatar
    LeinanisBookcornervor einem Monat
    Kurzmeinung: Total tolle und sehr berührende Lovestory. Ich musste weinen und bin sehr begeistert. Kann das Buch weiterempfehlen.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen