A_K_Amherst

Hallo,

ihr liebt spannende Geschichten? Dann ist mein Debütroman 'Belfast Central' das Richtige für euch.

Worum geht's?

Ryan wendet sich vom Waffenimperium seiner Familie ab und wird Sanitäter. Als er im Dienst angeschossen und fast getötet wird, hat er eine Sinnkrise. Eine willkommene Ablenkung ist die Suche nach jenem Mann, der ihm am Bahnhof von Belfast das Leben gerettet hat. Doch umso mehr er über die Vergangenheit dieses Fremden erfährt, umso gefährlicher wird es für Ryan. Um die Verantwortlichen hinter der Schießerei aufzuhalten, muss Ryan einige seiner festen Prinzipien über Bord werfen.

Der Roman spielt in Belfast im Jahr 1993, in einigen Kapitel taucht ihr in das Belfast der 1930iger ein. Die Geschichte ist Fiktion, doch sie basiert auf tatsächlichen geschichtlichen Ereignissen.

Ich verlose 10 Taschenbücher.

Um euch zu bewerben, schreibt mir bitte, warum gerade ihr ein besonders Interesse an dem Roman habt. Freue mich auf eure Antworten.

Ihr wollt mehr über das Buch und seine Charaktere erfahren? Schaut einfach auf meine Website: http://buecher.akamherst.com/

Liebe Grüße
Andrea

Autor: A.K. Amherst
Buch: Belfast Central

Tefelz

Alle Bewerbungen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Debutroman, den ich sehr gerne lesen und rezensieren würde. Ich liebe Thriller und auch Romane die in der Zeit hin und her schwanken.Das schönste aber ist, einen Debutroman zu lesen von dem Du sicherlich total gespannt auf Reaktionen wartest. Jeder der einen Roman schreibt, hat meinen grössten Respekt , und daher auch das Recht auf eine faire Rezension. Ich wäre sehr geehrt, daran teilnehmen zu dürfen.

anna_m

Alle Bewerbungen

Ich bin vor einigen Jahren in Belfast gewesen, auf einem Roadtrip durch Großbritannien und Irland. Es ging von Liverpool mit der Fähre nach Belfast und ich weiß noch wie ich morgens bei Sonnenaufgang die grünen Hügel vom Deck aus bestaunt habe.

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.

Kapitel 14-23
Beitrag einblenden

Namensgleichheit bei den Polizisten. Welcher Grund liegt hier vor?

Kapitel 24-30
Beitrag einblenden

Adam und seine Schwester gehen von zuhause weg. Die Eltern wollen sie nicht zurückholen.

Kapitel 31-35
Beitrag einblenden

Rückblick von Adams und seiner Schwester Flucht.

Kapitel 36-45
Beitrag einblenden

Die Geschichte ist sehr spannend, mit den Rückblenden sehr gelungen.

Kapitel 46-55
Beitrag einblenden

Rückblende: Wie Adam zur IRA kam. Spannend.

Kapitel 56-59
Beitrag einblenden

Adam bekommt von Finley einen Mordauftrag. Seine Schwester ist schneller.

Kapitel 60-69
Beitrag einblenden

Michaels Mord wurde aufgeklärt, danke dass ich mitlesen durfte.