A.K. Linn , Allie Kinsley Wir sind mehr als Liebe - Curley

Inhaltsangabe zu „Wir sind mehr als Liebe - Curley“ von A.K. Linn

Zusammen mit ihrem besten Freund Roy teilt Curley sich eine Wohnung in Philadelphia. Eigentlich könnte ihr Leben nicht perfekter sein, wäre da nicht Daniela, das Perlenketten tragende Monster. Roys neue Freundin macht Curley das Leben zur Hölle. Um nicht länger das fünfte Rad am Wagen zu sein, begibt sie sich auf die Suche nach der eigenen großen Liebe und erkennt beinahe zu spät, wonach sie sich wirklich sehnt. "Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Curleys Leben erzählt. Der Liebesroman ist ca. 250 Taschenbuchseiten lang.

Eine total süße Liebesgeschichte - gerne mehr davon !!!

— SteffiPM79

— jennifer_tschichi
  • "...mein Fels in der Brandung." ❤

Nicolerubi

22. January 2017 um 19:56

Eine wunderbare Geschichte, die von Freundschaft, und der großen Liebe handelt.Curley und ihre Jungs , Roy, Damien, Riaz und Elyas, sie sind eine Familie.Doch was passiert, wenn sich die Gefühle verändern und alles zu zerbrechen droht?Mit Witz , Charme und viel Gefühl!Erst muss man fasst alles verlieren, um zu bemerken , was man längst besitzt. ❤"Meine Tränen fließen noch schneller bei dieser Erinnerung.""Ich würde niemals irgendwo sein wollen, wo du nicht auch bist."Danke für diesen Lesegenuß! Gerne mehr davon!Sehr empfehlenswert! ❤

• Mehr als eine Liebesgeschichte - leidenschaftlich, emotional, fesselnd

Sarih151

12. January 2017 um 08:26

Sie hat alles, was sie sich wünscht. Zumindest dachte Curley das bisher. Sie teilt sich die Wohnung mit ihrem besten Freund Roy und genießt das Leben. Nie hat sie sich nach mehr gesehnt. Doch als Roys Freundin Daniela sich zwischen ihre Freundschaft drängt, steht Curleys Welt Kopf und sie muss sich ganz plötzlich fragen, kann Freundschaft Liebe sein? „Fire&Ice“-Mutti Allie Kinsley veröffentlichte unter dem Pseudonym A.K. Linn ihr Herzensprojekt „Wir sind mehr als Liebe – Curley“.Obwohl für eingefleischte Fans der Autorin der Unterschied zu ihren bisherigen Büchern deutlich sichtbar ist, bezaubert sie auch dieses Mal wieder mit einer zu Herzen gehenden Geschichte. Mit einer süß-sympathischen Protagonistin und der coolen Männer-Clique zog die Story mich in ihren Bann. Die liebenswerte Curley begeistert mit einer witzigen, charmanten und leicht naiven Art - die genau richtige Mischung um für gute Unterhaltung zu sorgen.Ihr männliches Pendant Roy ist im Umgang mit Curley ein wirklich toller Charakter. Im Laufe der Handlung musste er aber leider einige Minuspunkte einstecken...was vor allem an seine „Super-Barbie“ Daniela lag. Für Leser ist natürlich klar, wer hier das Happy End dringend benötigt. Doch ganz so einfach macht die Autorin es uns Leser nicht. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich das Buch dann einfach nicht mehr beiseite packen konnte. Am liebsten wäre ich einmal ins Buch gesprungen und hätte so manchem Protagonisten durchgerüttelt (Roy...Daniela...).Glücklicherweise hat die Autorin mit ihrer Idee einer Fünfer-Clique aber genau ins Schwarze getroffen. Denn, wie cool ist denn bitte die Jungs-WG? Wow! Auch wenn sie größtenteils nur als Nebenprotagonisten agieren, aber oh man, sie sind genau mein Geschmack und eine unglaubliche Bereicherung für den Roman.Dass „Wir sind mehr als Liebe – Curley“ eine besondere Liebesgeschichte fürs Leserherz wird, habe ich mir ja fast gedacht. Ich wurde dann aber dennoch von der Emotionalität und dem Tiefgang überrascht. Noch immer bin ich berührt und bewegt – hin und weg.Ein leidenschaftlicher, ergreifender und emotionaler Roman, der für durchweg für fesselnde Unterhaltung sorgt.

• Curley <3

Peanuts1973

07. January 2017 um 17:06

Curley, eine 29jährige Frau, die eine jahrelange Freundschaft mit Roy, Damien, Riaz und Elyas verbindet, hat auf der Suche nach Mrd. Right einige Erlebnisse, die einige Lacher garantieren. Locker flockig unterhaltsam und humorvoll erzählt die Autorin Curleys Weg. Durch die flüssige Schreibweise - in der Ich- Form geschrieben - lässt sich das Buch sehr gut lesen und verstehen. Curley und die Jungs sind sympathisch und gut vorstellbar. Insgesamt ein gelungenes Buch für zwischendurch, welches gut unterhält :)

• eine besondere Geschichte

jennifer_tschichi

05. January 2017 um 19:17

Mein Jahresbeginn mit einem wunderschöen Buch. Durch facebook war ich schon seit dem ich das cover gesehen habe ganz neugiereig auf das Buch und habe es kurzerhand zu meinen Auftaktbuch in diesem Jahr gemacht. Curley wohnt mit ihren besten Roy zusammen alles könnte super sein wenn da nicht das Perlenmonster wäre.  Sie versucht nicht nur einen keil zwischen Roy und Curley zu treiben sondern auch noch die Jungs von ihm fern zu halten. Ein tolle geschichte die sich einfach von alleine liest und deren protas man sich einfach verlieben muss.Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und angenehm. Man muss schmunzeln und weinen. ich freue mich jetzt schon auf die geschichte der anderen drei Jungs.