Wir sind mehr als Liebe - June

Cover des Buches Wir sind mehr als Liebe - June (ISBN: 9781719467056)

A
alles.aber.ich
vor 10 Tagen

sehr unterhalsam

LiamS.
vor einem Jahr

Die Vogelfrau, die kleine Schwester und ein Cola-Light-Lächeln. Und was hat es mit Pussy auf sich? ... Einfach lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Wir sind mehr als Liebe - June"

Nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung will June ihr Singleleben voll auskosten. Das ist aber gar nicht so leicht, da Riaz, Junes großer Bruder, auf alles ein Auge hat und sie kurzerhand in der WG seiner besten Freunde einquartiert. Gut, dass Mister-sexy-as-hell-Tony ebenfalls dort wohnt und ihr das WG-Leben versüßt. Blöd nur, dass Tony sich so gar nicht für sie zu interessieren scheint. Zumindest, bis sie gemeinsame Jugendsünden entdecken und ihre Vergangenheit sie schneller als gedacht wieder einholt. "Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Junes Leben erzählt. Dieser ca. 220 Seiten lange Roman ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Leserstimmen: "Selten so viel gelacht! Die beiden Protagonisten ergänzen sich perfekt und ich liebe die Dynamik dieser Gruppe!" "Wieder einmal enau die richtige Mischung aus Witz, echter Freundschaft, großer Liebe und einem Schuss Drama. Ich liebe Junes leicht naive Art, sie ist ein bissschen wie ich."

ISBN:9781719467056
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform