Wir sind mehr als Liebe - Riaz

Cover des Buches Wir sind mehr als Liebe - Riaz (ISBN: B076CG1DHG)
Bestellen bei:

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfee
vor einem Jahr

Unterhaltsam, aber speziell

Christines_lesetagebuchs avatar
Christines_lesetagebuch

Zurück bei der liebenswertenten Clique

Riaz' Leben ist perfekt. Er hat einen tollen Job, die besten Freunde, die man sich wünschen kann, und sein Traumauto. Doch seit Curley und Roy zusammen sind, ist alles ein bisschen anders. Nur widerwillig sieht er ein, dass er seine beste Freundin verliert. Völlig unverhofft stolpert eine schöne Frau in sein Leben und wirft seinen strukturierten Alltag ziemlich durcheinander. Ihre fast schon naive Leichtigkeit macht ihn verrückt und fasziniert ihn gleichzeitig. "Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Riaz' Leben erzählt. Dieser ca. 230 Seiten lange Roman ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Leserstimmen: "Locker, fesselnd, unterhaltsam, klasse Humor, einfach genial! Die Protagonisten finde ich eine klasse Mischung: kleines Naivchen trifft auf Macho mit Herz. Ich fand das Buch klasse!" "Ich bin absolut begeistert! Genau die richtige Mischung aus Humor, Freundschaft, Liebe und einem Schuss Drama. Riaz ist mein neuer Lieblingsbookboyfriend!"

ISBN:B076CG1DHG
Ausgabe:eBook