AL_Black

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal freue ich mich natürlich über Eure zahlreichen Bewerbungen, was es mir jedoch auch wirklich schwer gemacht hat, die Gewinner auszulosen.
Aber ich will es jetzt auch gar nicht länger spannend machen!

Die Gewinner der E-Books sind:
17. esbookobsession
18. Minni28
19. Artemis_25
20. naomireads

Ich freue mich wirklich sehr auf die Leserunde und bin super gespannt auf Eure Meinungen!

*Die Gewinner der Goodie-Bags werde ich am Ende der Leserunde auslosen und mit einem kleinen Auslosungs-Video bekanntgeben.

Booknerdsbykerstin

@AL_Black

Dankeschön, ich freue mich total. E-Mail kommt sofort :)

esbookobsession

DIE GEWINNER SIND...

oh gott ich habe gewonnen! ich bin grad total schokiert!😂 vielen dank 😍 und allen anderen glückwunsch🖤🖤🖤

Arya1309

DIE GEWINNER SIND...

Ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Das ist das erste Mal. Ich freue mich mega.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner. :D
Bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich wenn ich endlich loslesen kann.

AL_Black

@Arya1309
Liebe Arya... ich freue mich dass du dabei bist und wünsche dir eine schöne ERSTE Leserunde 🙂 ich habe dir schon eine Email mit weiteren Details gesendet.
Liebe Grüße A.L

book-lover2-

DIE GEWINNER SIND...

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon auf die Geschichte. (: E.Mail ist auch schon verschickt, da kann es dann bald losgehen.

Auch allen Mitgewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

Svennja

DIE GEWINNER SIND...

Oh ich freue mich. Das macht den Montag doch gleich viel besser. Dankeschön.
Glückwunsch auch an die anderen 🎉😀

ConnyS77

DIE GEWINNER SIND...

Oh, vielen Dank! Ich freue mich mega, bin schon sehr gespannt auf das Buch und sehe der Leserunde mit Vorfreude entgegen!
LG Conny

die_weltenwandlerin

DIE GEWINNER SIND...

Nawww ich freue mich riesig. :)
Hab mir soeben das eBook auf den Kindle geladen und jetzt geht es LOS!

Auf eine wundervolle Leserunde.

Buecherwurm_Lara

DIE GEWINNER SIND...

Oooh vielen Dank! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf einen Blick in das Buch werfen zu können :)
Viel Spaß allen anderen Gewinnern auf jeden Fall!

Artemis_25

DIE GEWINNER SIND...

Freue mich auch sehr, mitlesen zu dürfen, vielen Dank erstmal dafür. Jetzt fehlt nur noch das Ebook und es kann losgehen.

trancemitter

DIE GEWINNER SIND...

Jetzt kann es los gehen.

reni1950

DIE GEWINNER SIND...

Super, dass es geklappt hat.

SteffiGluecklederer

DIE GEWINNER SIND...

Vielen Dank! Ich freue mich sehr dabei zu sein!