Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe mich dann, wenn ich es am meisten brauche …

Wir laden zur Leserunde ein!
Habt ihr Lust den 2. Teil  "Näher bei Dir - Feel me" von A.L. Jackson
gemeinsam in einer Leserunde zu lesen?
Dann bewerbt euch jetzt für eines der Rezensionsexemplare in Print für
diese Leserunde.

Teil 1 "Näher bei Dir - Touch me" sollte bekannt sein, da die Geschichte ineinander aufbaut.

Wenige Monate sind vergangen, seit Jared Holt in Aleena Moores Leben zurückgekehrt ist. Monate, in denen sich Jareds Leben völlig verändert hat. Noch immer kämpft er gegen seine Dämonen, während er versucht, für Aly und das Baby eine Existenz aufzubauen. Um eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, doch damit tun sich Abgründe auf, denen Jared nicht gewachsen ist. Eifersucht, Intrigen und Lügen drohen seine dunkle Seite zu wecken und ihn wieder in die Hölle hinabzuziehen, aus der er erst entkommen ist …

Leseprobe (als PDF Download)

Zur Autorin

A. L. Jackson, New York Times Bestsellerautorin der NÄHER BEI DIR Serie, lebt mit ihrem Mann und ihren drei wunderbaren Kindern in Südarizona. Mehr Informationen über die Autorin auf folgenden Seiten:
Webseiten

Homepage | Facebook| Twitter

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zur Leseprobe interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichetend

Autor: A.L. Jackson
Buch: Näher bei Dir - FEEL ME

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ganz ehrlich, auf dieses Leserunde habe ich nur gewartet. Band 1 war schon so toll, da will ich natürlich auch Band 2 lesen und warum nicht wieder in einer LR.

Die Leseprobe ist toll. Wobei ich anmerken muss Jared scheint noch immer in seinem Muster zu stecken, er bemitleidet sich noch immer viel. Aber ich denke er ist auf dem Weg der Besserung ;).
Was ich gut finde es gibt wieder beide Sichten, die von Jared und die von Aly. Das ist ja bereits bekannt aus dem ersten Teil. Und Christopher ist auch wieder mit dabei.
Es gefällt mir das man als Leser die Geschichte von Aly und Jared weiterverfolgen kann und erfährt wie es mit ihnen weitergeht. Das ist ja bei zweiten Teilen nicht immer so.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und gut zu lesen und ich möchte nun natürlich wissen wie es mit Aly und Jared weitergeht. Was wird aus dem Baby? Wie verhält sich Christopher weiter? Kommt Jared aus seinem Muster raus, zeigt er endlich mal das er ein Mann ist?

Ich bewerbe mich mit meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de, wo auch die Rezi zum ersten Teil zu finden ist, und würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte!

101Elena101

vor 3 Jahren

So, auf diese Leserunde habe ich gewartet, denn ich habe den ersten Teil gelesen und auf meinem Blog rezensiert und möchte natürlich wissen, wie es weitergeht :)

In der Leseprobe wird anfangs wieder Jareds Konflikt geschildert, den er den ganzen ersten Teil lang hat. Er fragt sich ob er gut für Aly und jetzt auch das Baby ist. Außerdem werden die Ereignisse des ersten Bandes wieder ein bisschen zusammengefasst.
Die beiden sind so süß und zärtlich miteinander, dass mir mein Herz schwer wird, weil ich weiß, dass bestimmt noch einiges passieren muss, damit ndie beiden wirklich glüclklich werden können.Aber wie Jared ihr die Hand auf den Bauch legt und dann mit ihrem Bruder redet ist toll. Er zeigt ihm dass er Aleena wirklich liebt.
Hach, einfach romantisch! :)
LG

Kapitel 11 - 16
Beitrag einblenden

Oh wie süß, hach ja. Der Antrag von Jared war ja mal richtig richtig, hach ich scmelze!
Aber Jared gehts trotzdem nicht so gut. Er ist über den Tod seiner Mum noch lange nicht hinweg. Es wird Zeit das er sich Hilfe sucht, er geht daran kaputt. Hoffentlich kann Aly zu ihm durchdringen, ihn dazu bewegen sich helfen zu lassen. Das ist doch keine Schande, sondern zeigt eigentlich sogar Stärke!

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Ach ja was ein schönes Ende.
Das Jared sich Hilfe gesucht hat, sehr gut. Es ist wirklich nur zu seinem Besten. Und dann hat er sich seinem Dad gestellt, was ich mutig finde. Und sein Dad freut sich ja wirklich für Aly und Jared. So muss das aber auch sein, ist ja seine Enkelin!

Kapitel 5 - 10
Beitrag einblenden

Puh, dass Essen zu Feiertag war eine Katastrophe, weil Alys Vater wie zu erwarten total ausgetickt ist. Den Spruch von ihm fand ich aber auch echt fies und verletzend und ich bin mal gespannt, ob er sich für Aly langfristig zusammenreift. Ansonsoten wird Jared natürlich sehr mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die ja auch viele schöne Momente beinhaltete.

Kapitel 11 - 16
Beitrag einblenden

Jared baut Aly liebevoll das Häuschen aus und zeigt ihr damit auch, wie sehr er sie liebt. Dennoch quälen ihn weiterhin seine Albträume, auch wenn er sich verzweifelt an Aly festklammert.
Der Heiratsantrag war toll und es war schön, wie sehr Aly vor Glück strahlt! Jetzt muss Jared nur noch mit sich selbst ins Reine kommen!

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Gott sei Dank sucht Jared seinen Vater auf! Mit diesen Schuldgefühlen kann ja niemand auf Dauer leben, es war nur eine Frage der Zeit, bis er explodiert! Ich finde es toll, dass sich Jared für Aly nun endlich selbst verzeiht und ihre kleine Tochter ist so wahnsinnig süß. Ich freue mich so für die beiden und ihr Happy End!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte!

und

Ich habe meine Rezension auch in Facebook, Twitter und Google+ geteilt.
LG Desiree

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist seit heute Morgen online.
Auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-naher-bei-dir-feel-me-von-l.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/A.-L.-Jackson/N%C3%A4her-bei-Dir-FEEL-ME-1142567045-w/rezension/1145901290/ ist sie bereits zu lesen. Wird aber noch weiter gestreut ;).

Ganz lieben Dank das ich mitlesen durfte!