Romance Edition Verlag

Liebe mich dann,

wenn ich es am wenigsten verdient habe …

"Näher bei dir - Touch me" ist der neue Serienstart der Autorin  A.L. Jackson. Wir laden zum gemeinsamen lesen in einer Leserunde ein, denn wir wollen eure Meinung zu dieser neuen gefühlsstarken Reihe kennenlernen!

Sechs Jahre sind vergangen, seit Jared Holt aus Aleena Moores Leben verschwunden ist. Sechs Jahre, in denen Aly sich gefragt hat, was aus dem Jungen geworden ist, dessen Dämonen ihn und seine Familie zerstört haben. Sechs Jahre, in denen sie sich nicht erlaubt hat, einen anderen zu lieben, denn noch immer schlägt ihr Herz für Jared. Aly weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss, und trifft sie – in jener Nacht, in der Jared zu ihr zurückkehrt.

Leseprobe PDF

Übrigens.... Teil 2 " Näher bei Dir - Feel me" ist bereits für Februar 2015 geplant

Zur Autorin

© Ali Megan Photography

A. L. Jackson, New York Times Bestsellerautorin der NÄHER BEI DIR Serie, lebt mit ihrem Mann und ihren drei wunderbaren Kindern in Südarizona. Mehr Informationen über die Autorin auf folgenden Seiten:
Webseiten

Homepage | Facebook| Twitter

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zur Leseprobe interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichetend

Autor: A.L. Jackson
Buch: Näher bei Dir - TOUCH ME

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich schleiche mich schon seit ein Paar Tagen um das Buch herum und jetzt muss ich mich bewerben !

Die Leseprobe ist wunderbar.Ich liebe diese Sichtwechsel,da ich dann von ihr und ihm einen guten gefuehlsmässigen und charakteristischen Eindruck bekomme.Hier geht es gleich zur Sache und es wird geklärt,warum...

Ich huepfe ins Lostöpfchen...

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mich mal wieder sofort in ihren Bann gezogen. Schon der Prolog, von dem ich schätze, dass er auch Jareds Sicht geschrieben ist, lässt den Leser neugierig weiterlesen. Warum glaubt er, dass er alles was er anfasst zerstört? Was ist geschehen, um ihn zu diesem Schluss kommen zu lassen?
Der Perspektivwechsel bringt natürlich noch zusätzliche Spannung und sorgt dafür, dass man beide Charaktere besser kennenlernt. Das hat mir schon in den letzten zwei Büchern des Romance Edition Verlags sehr gut gefallen. Beide Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich würde sehr gerne erfahren, wie es zwischen Aly und Jared weitergeht. Was wird sich nun zwischen beiden entwickeln, jetzt da Jared wieder da ist? Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf und hoffe auf den Beistand meiner Glücksfee ;)

Ganz liebe Grüße

Kapitel 10 - 15
Beitrag einblenden

Es geht mir wie euch, Kitty und Lelana. Ich kann mich mit der Geschichte auch noch nicht wirklich anfreunden. Es fehlt mir auch ein gewisser Pepp und ich finde es auch ein wenig wiederholend. Mit Jared werde ich auch noch nicht richtig warm. Er ist ein Badboy und wirkt deswegen wahrscheinlich auf Aly anziehend. Doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er sie verletzen würde. Schließlich liebt er sie ja nicht. Er ist nur auf körperlicher Ebene von ihr angezogen.
Die (Fast)Sexszene war schon sehr erotisch.
Mal schauen, wie es weitergeht.

Kapitel 16 - 18

Lelana schreibt:
Ein bisschen mehr Drama hätte nicht geschadet ;)

Das stimmt. Mir fehlt auch eine gewisse Würze und mehr Tempo.

Kapitel 16 - 18
Beitrag einblenden

Ich kann mich mit Jared immer noch nicht anfreunden. In diesem Abschnitt wird er mir noch umsympathischer. Er ist ein Bad Boy wir er im Buche steht. Tätowiert, drogensüchtig und ein aggressiver Schlägertyp. Ich finde, die liebenswerte Aly hat so einen Typen nicht verdient. "Heilen" kann sie ihn sowieso nicht.
Bei den Sexszenen habe ich auch immer das Gefühl, dass sie denkt, es ist ein "Liebes"akt, und er nutzt den körperlichen Akt als Ent­lüf­tungs­ven­til.
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Kapitel 19 - Ende

101Elena101 schreibt:
Jared fand ich am Ende etwas anstrengend, da mir das doch etwas zu viel wurde, wie er sein ewiges Zerstörungs-Mantra immer und immer wieder wiederholt. Da sieht Aly doch wesentlich klarer und ist in dieser Hinsicht angenehmer zu ertragen.Trotzdem fand ich das Ende gut, irgendwie hat es mich doch berührt.Positiv fand ich, dass Jared nicht 'geheilt' ist, sondern realistisch bleibt und sagt, dass er seiner Vergangenheit niemals vergessen wird, aber versucht sich für seine Liebe Aly zu ändern.

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso habe ich das auch empfunden.

Kapitel 19 - Ende

Lelana schreibt:
Im nächsten Band soll es wohl um Christopher und seine erste große Liebe gehen, die er verlassen hat, als das mit Jared passierte. Jared und Aly ziehen bei ihr und ihrem Mann in die Straße. Ich hoffe ja auch, dass diese Sache mit Jareds Familie noch gelöst wird. Aber ich sehs nicht kommen...

Hmm ... Christopher war mir wesentlich sympathischer. Dieser Teil könnte ja etwas mehr Tempo haben und interessanter sein. Mal schauen, vielleicht lese ich den doch.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Auch wenn mich der Roman nicht vollends überzeugt hat, freue ich mich, dass ich die Autorin und ihre Reihe kennenlernen durfte.

Hier meine Rezension:

Sie erscheint auch bei LB, Amazon.de und weiteren Online-Shops.

Liebe Grüße,
Nane

Manja82

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist heute morgen online gegangen.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/12/gelesen-naher-bei-dir-touch-me-von-l.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/A.L.-Jackson/N%C3%A4her-bei-Dir-TOUCH-ME-1115726944-w/rezension/1125683757/. Ich werde die Rezi auch noch bei Goodreads, Was liest du, amazon, buecher.de und thalia.de teilen.

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte.