A.L. Jackson Wenn Unsere Wege Sich Vereinen

Inhaltsangabe zu „Wenn Unsere Wege Sich Vereinen“ von A.L. Jackson

Von der New-York-Times-Bestseller-Autorin von Dir Verfallen („Lost to You”) und Wenn diese Reue weicht („Take This Regret”) kommt eine neue, fesselnde Geschichte über Verlust und Liebe. William hat sechs Jahre damit verbracht, vor seiner Vergangenheit davonzulaufen und die letzten acht Monate versucht, seinen Kopf von den Träumen, die ihn nachts immer öfter heimsuchen, zu befreien. Gefangen in einer Welt voller falscher Ambitionen und vorgetäuschter Zuneigung erkennt William, dass er einen Wendepunkt erreicht hat und sich etwas ändern wird. Maggie hat ihr Leben lang ohne Hoffnung gelebt, bis ein Mann ihr zeigte, was es bedeutet, geliebt zu werden. Er war ihr Licht in einem Leben voller Dunkelheit gewesen. Vor sechs Jahren hatte ihn die Dunkelheit geraubt. Ohne ihn hat sie sich einem Leben unterworfen, aus dem sie keinen Ausweg sieht. Als die Familie, die William zurückgelassen hat, von einer Tragödie heimgesucht wird, wird er an den Ort zurückgerufen, in den er nie wieder einen Fuß setzten wollte. In einem Augenblick, der für immer sein Leben verändern wird, wird William mit der Frau konfrontiert, die mit einem Blick sein Herz in ihren Bann gezogen hat. Er kann das verborgene Verlangen und die Hoffnung auf die Zukunft, an die sie einmal geglaubt hatten, nicht ignorieren. Jetzt ist William bereit zu kämpfen und das, was ihm vor sechs Jahren gewaltsam genommen wurde, zurückzuerobern.

Starke Themen, leider nur mittelmäßig ausgearbeitet. Viele Ungereimtheiten im Storyverlauf. Konnte mich emotional nicht erreichen.

— emmaya

4,5 Sterne... Da ich manchmal etwas genervt war und es sich an manchen Stellen so gezogen hat...

— jessica_barnefske