Ich. Du. Niemals wir.

von A.L. Kahnau
Ich. Du. Niemals wir.

Lila-sesams avatar

Flüssiger schreibstil, aber alles ohne richtigen tiefgang. Ich fand es ok.

lunau-fantasys avatar

Ich kenne die alte Version nicht, kann für diese Neuauflage jedoch eine große Leseempfehlung aussprechen.

Inhaltsangabe zu "Ich. Du. Niemals wir."

"Wir sind zwei seltsame Geschöpfe. Fast wie Magnete, die sich immerfort im Kreis drehen. Im einen Moment ziehen wir uns an und im nächsten stoßen wir uns wieder ab."

Eigentlich hat Luisa genug Probleme. Zum Beispiel eine Mutter, die nie wirklich erwachsen geworden ist und lieber Party macht, als sich um ihre Tochter zu kümmern. Oder den dritten Schulwechsel innerhalb von zwei Jahren.
Doch dann trifft sie Justus, den unhöflichen Typ mit den verkorksten Familienverhältnissen, und verliebt sich Hals über Kopf in ihn.
Aber aus ihr und Justus kann niemals etwas werden. Er ist verboten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.03.2018