A.L. Kahnau In dunklen Zeiten

Inhaltsangabe zu „In dunklen Zeiten“ von A.L. Kahnau

Wenn du überleben willst, halte dich an die Regeln. Ein einfacher Grundsatz, den Hülya seit drei Jahren beachtet. Seit sie den ersten Untoten begegnet ist und Unterschlupf bei anderen Überlebenden gefunden hat.
Die kleine Gemeinschaft hat schnell gelernt, sich selbst zu versorgen und zusammenzuhalten. Doch dann taucht ein Fremder auf und plötzlich wirft Hülya alle Regeln über Bord und riskiert ihr Leben.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling