Wenn ich nicht genug bin

von A.L. Kahnau
Wenn ich nicht genug bin

NordicGhost
vor 13 Tagen

Ebenso packend wie "Juli im Winter". Eine weitere Geschichte der Autorin, die mitten aus dem Leben gegriffen ist.

lunau-fantasy
vor 2 Monaten

Was soll ich sagen. Danke!

Inhaltsangabe zu "Wenn ich nicht genug bin"

Die Leute sagen, wir sind eine Familie voller Versager.

Ein Vater, der trotz Arbeit seine Familie nicht ernähren kann. Eine Mutter, die bereits in ihrer Jugend ihr erstes Kind bekam und nun mit bald vier Kindern und Haushalt überfordert ist. Eine kleine Schwester, die in der vierten Klasse noch am Daumen lutscht. Ein großer Bruder, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und nachts sturzbesoffen in sein Bett kotzt.

Und dann bin da noch ich. Ich bin die Schlimmste von allen. Denn ich betrüge jeden Einzelnen von ihnen. Jeden Tag aufs Neue.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.10.2018