A.L. Kennedy Day

Inhaltsangabe zu „Day“ von A.L. Kennedy

›Day‹ ist ein großer Roman über die Brutalität des Kriegs und seine Schrecken, über Freundschaft, die im Angesicht ständiger Todesgefahr entsteht, und nicht zuletzt eine bewegende Erforschung der Unwägbarkeiten und Verwicklungen der Liebe. Erstaunlich leicht und ungezwungen erzählt A. L. Kennedy von dieser Last der Geschichte und von denen, die sie überlebten.

»Und wieder hat sie uns ein Buch von ungeheurer Intensität geschenkt, ein Buch, das einem den Hals zuschnürt, Literatur so nah an tatsächliche Erfahrung herantreibt wie nur irgend möglich.« Radio Bremen

Fever

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210