A.L. Turner I Just Play One on TV

• Rezension zu "I Just Play One on TV" von A.L. Turner

I Just Play One on TV

callisto24

18. June 2012 um 12:57

Unterhaltung wie ich sie mir wünsche Frisch und locker erzählt, erfüllt dieses Buch alle Wünsche des begeisterten Serienjunkies, der zudem eine Vorliebe für Gay Romance sein eigen nennt. Ein sympathischer Protagonist erlaubt dem Leser einen Blick hinter die Kulissen. Zusammen mit ihm erfährt man, wie sich die ersten Schritte in der Welt der Serienproduktion anfühlen, was sich verändert, worin Höhen und Tiefen liegen. Gewürzt durch das schwierige und leidenschaftliche Verhältnis, das ihn mit seinem Co-Star verbindet, entwickelt sich die Handlung geradlinig, fasziniert, amüsiert und fesselt von der ersten Seite an. Eine wunderbare Geschichte, die ich in einem Zug genossen habe. Achtung - englischsprachig.