I Just Play One on TV

Erscheinungsdatum:23.08.2011

callisto24s avatar
    callisto24vor 6 Jahren
    Rezension zu "I Just Play One on TV" von A.L. Turner

Unterhaltung wie ich sie mir wünsche
    Frisch und locker erzählt, erfüllt dieses Buch alle Wünsche des begeisterten Serienjunkies, der zudem eine Vorliebe für Gay Romance sein eigen nennt. Ein sympathischer Protagonist erlaubt dem Leser einen Blick hinter die Kulissen. Zusammen mit ihm erfährt man, wie sich die ersten Schritte in der Welt der Serienproduktion anfühlen, was sich verändert, worin Höhen und Tiefen liegen. Gewürzt durch das schwierige und leidenschaftliche Verhältnis, das ihn mit seinem Co-Star verbindet, entwickelt sich die Handlung geradlinig, fasziniert, amüsiert und fesselt von der ersten Seite an. Eine wunderbare Geschichte, die ich in einem Zug genossen habe.
    Achtung - englischsprachig.